backen

Lieblings-Muffins - Chocolate-Cheesecake

16:00



Hey Ihr Lieben, 
wenn ich mal keine Lust auf Backexperiemente habe, gehe ich einfach in meine Bookmarkliste und rufe das Rezept von meinen Lieblings-Muffins auf.
Das Rezept fand ich bei der wunderbaren Stef von magnoliaelectric und zwar hier.



Diese unglaublich leckeren Muffins habe ich nun schon viele Male gebacken. Kredenze sie gern Freunden und Familie, die auch immer begeistert sind. Es ist der perfekte Mix zwischen lecker süß schokoladig und cremig frisch käsekuchig (neues Adjektiv erfunden).
Und als Kuchen funktionieren sie auch ;D *mh ich könnte schon wieder....

Danke Stef für dieses Rezept!
:)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mmmh die sehen köstlich aus! Und frischkäsekuchig klingt auch verlockend ;)

    GLG
    Charlotte
    http://charlottenmarotten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Diese Muffins stehen auch schon soooo lange auf meiner Back-To-Do-Liste! Ich muss sie jetzt einfach bald mal backen. :)

    AntwortenLöschen