dawanda

Kalender 2017 - A5 Monatskalender

22:43

http://de.dawanda.com/product/72589907-kalender-2017-a5-monatskalender
Hallo meine Lieben,
dieses Jahr war ja bei mir einiges los und bald ist es auch schon wieder rum. Also wird es wohl auch wieder Zeit für einen Kalender für 2017. Da ich wieder ein paar Anfragen von Euch bekam und sowieso auch einen brauche, habe ich also auch für nächstes Jahr einen Kalender gesetzt und wieder ein paar auf gutem Papier drucken lassen. Diesen praktischen Taschenkalender mit Monatsübersicht könnt Ihr wieder ganz einfach in meinem Dawanda Shop bestellen. :)
http://de.dawanda.com/product/72589907-kalender-2017-a5-monatskalender
Der Kalender zeigt jeden Monat auf einer Doppelseite. So hat man einen perfekten Ãœberblick über den ganzen Monat. Super praktisch und übersichtlich. 
Er hat 36 Seiten (inkl. Umschlag) und ist geschlossen im A5-Format (148x210mm).
Er ist in einem neutralem schlichten Design. So könnt Ihr ihm mit einem Umschlag und vielen, vielen Farben, mit Washi-Tape, Aufklebern oder sonst etwas, Eure ganz persönliche Note verleihen. 
Mit der Zweiklammerrückstichheftung wird er das ganze Jahr überstehen ohne auseinander zu fallen. Der Umschlag ist gedruckt auf Bilderdruck matt 170g und die Innenseiten auf Offsetpapier 120g.
Jeder Tag bietet ein Rechteck von 37x31mm für die wichtigsten To-Dos.
Das Wochenende ist dunkler hinterlegt. Die Kalenderwochen sind nummeriert und haben ein kleines Notizfeld. Am Anfang des Heftes findet Ihr eine Jahresübersicht von 2017 und am Ende eine Übersicht von 2018.

Ein dünnes und leichtes Heftchen, was in jede Tasche passt und eine super Übersicht über jeden Monat bietet. Für mich ist das die optimale Art, mich und meine Zeit zu organisieren.
Also wenn Euch das auch gefällt, schaut mal in meinem Shop vorbei :) ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich und meine Arbeit mit dem Kauf des Kalenders unterstützt.
*liebe Grüße
Eure Anja

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. JA, JA, JA! <3 Ich freu mich schon auf meine neue Ausgabe. Dann ist Dein Kalender im dritten Jahr in Folge mein treuer und heiß geliebter Begleiter! <3

    AntwortenLöschen