leben

Der Januar in Instagram-Bildern

21:57

Hello meine Lieben,

achja und schon ist der erste Monat des Jahres schon wieder rum. Ich war zugegeben etwas faul und muss erstmal Energie sammeln und Pläne schmieden.
Aber natürlich habe ich wieder eine Menge Instergram-Fotos gemacht. Und wie Ihr seht, freue ich mich schon auf den Februar und habe meinen Blog schonmal umdekoriert. :D

Aber nun erstmal noch zum Januar:

 

1) kuschlig ins Jahr starten // 2) klein Eddie mag sein Klapper-Toast von Tanti Äntschie <3 // 3) Lu hat einen neuen tollen Job und nebenan gibt's großartige Pizza *mmmmh // 4) bei der lieben Antita von www.grinsestern.com habe ich einen tollen Leseknochen gewonnen *yey // 4-6) die Bücher von the Shades of Grey waren DIE Januar-Lektüre - jeder kann halten davon was er will, aber ich fand sie super und habe sie verschlungen! :) // 7) crazy verloved in Grumpy Cat <3 // 8) einfach mal alle möglichen Grannies ausprobieren // 9) ein besonders kniffliges, aber auch besonders schönes Granny (Anleitung)



1) mal wieder ein Kuchenunfall - aber lecker war's! // 2) ein fantastisch verrückter Mädchenabend oder auch "Nagellachten" mit der liebsten Lu <3 // 3) tollster neuer Nagellack <3 // 4) Winterpulli // 5) Fini freut sich // 6) NEUE SCHUHE // 7) endlich mal wieder Kumpir <3 // 8) tolle Geschirrfundstücke // 9) Geburtstags"blumen"strauß für eine Hasenfreundin (:

Und wir war euer Januar so? Hattet Ihr einen guten Start in das Jahr?
Seid gespannt auf den Februar, ich habe ein bisschen was geplant :)

Sind wir noch keine Freunde bei Instagram? Ihr findet mich unter dem Namen aentschie. Addet mich gerne und seht alle meine Fotos.

*liebste Grüße
Eure aentschie

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Bild mit dem "Blumenstrauß" ist super :)
    Und oooh diese Granny squares, ich bin neidisch!

    AntwortenLöschen