DIY

Basteln mit Mate

21:17


Hello Ihr Lieben,
heute wieder nur eine kurze Meldung mit einer easy Zwischendurchbastelei (das Wort merk ich mir).
In der Schule die auf dem Tisch klimpernden Armringe zur kurzen Aufbewahrung über eine dringend benötigte Mate gestülpt und zack ging mir ein Lämpchen auf. Sehn ja auch sehr schicki aus diese Glasflaschen meines zweit lieblings Getränks.

Also so gehts:


1. Etiketten mit ein bisschen Spühli abwaschen.
2. Flasche trocknen lassen.
3. Lack (in beliebiger Farbe) hinein gnießen.
4. Flasche vorsichtig hin und her drehen bis die ganze Farbe verteilt ist. (zur Sicherheit vlt den deckel wieder drauf schrauben) trocknen lassen und FERTIG!


So einfach, schick und praktisch kann man seine Armreifen drapieren.
:)

(PS: Sorry, schon wieder nur iPhone Fotos, aber so gehts viel schneller und die Kamera war eh auf Urlaub :) )


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hübsch sieht das aus! Ich glaube das Getränk gibt es bei uns nicht, aber Glasflaschen lassen sich ja auftreiben :)
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen