Pflanzen

Show your Plant Gang - Urban Jungle Bloggers

22:56

Hey hey meine Lieben, heute will ich Euch mal meine kleine Plant Gang vorstellen.
Die wundervollen Urban Jungle Blogger riefen im Mai dazu auf, seine Plant Gang zu zeigen. Ich bin zwar zugegeben mal wieder etwas spät dran, aber ich wollte Euch meine kleine Gang auch nicht vorenthalten <3
Auf den Fotos sind zugegeben längst nicht alle meine Pflanzen zu sehen. Aber schon einige meiner Lieblinge. <3 Wie der Herzmann ganz passend bemerkte: "Plant Gang? Wohl eher Plant Mafia" ;)
Ihr seht hier oben links eine wundervoll groß gewordene Peperomie, oben rechts eine Grünlilie, oben rechts an der Kante eine meiner geliebte Efeututen, in der Mitte links eine kleine süß Sanserviria Cylindrica, dann einer von meinen liebsten Christusdornen, dann ein kleiner und ein großer Bogenhanf, unten in der Mitte ein Weihnachtskaktus und wie das Ding in dem wunderschönen Elefantentopf heißt, weiß ich gar nicht :)
Familie Sanseveria oder auch Bogenhanf. 
Mit Mutti, Vati, Kind und einem Single Onkel und Cousine zweiten Grades. ;D
Und hier meine kleine Christusdorn Familie. Das ist alles Ableger von einer Pflanze.
Wer übrigens wissen will, wie man Pflanzen durch Ableger easy vermehren kann, schaut dochmal hier vorbei :)
hachja* ich liebe meine Pflanzen! <3

Wie sieht Eure Plant Gang so aus? Oder habt Ihr auch eher eine Plant Mafia? :D

Grüne Grüße
Eure Anja

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Eine fantastische Plant Gang in stilsicherem Grün-Weiß!!! Danke Dir für diesen tollen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Awwww love your cute plant mafia, Anja! So nice to read some of them are true family members too! Thanks for sharing it with us :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht total hübsch aus, mit den drei stufen einfach perfekt :)

    Liebste Grüße ♥

    Sandra sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das in dem Elefanten ist ein "Geldbaum". Man sagt, je mehr Blätter er hat, desto reicher wird der Besitzer werden...also fleissig züchten ��

    AntwortenLöschen
  5. Very nice blog post, I like this site Keep on sharing! Goodjob

    AntwortenLöschen
  6. Continue the good work! It is exciting to read article. Keep it up

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for sharing such an interesting article, It Is really worthy to read

    AntwortenLöschen
  8. You have nice post. Check this profile for more interesting stuffs

    AntwortenLöschen
  9. Excellent post. I was always check this blog, and I’m impressed

    AntwortenLöschen
  10. I was always check this blog, and I’m impressed. Greatjob!

    AntwortenLöschen