backen

meine Weihnachtspostkarte - Sketchrecipe Honiglebkuchen

21:25


Hey hey meine Lieben,
mit den Weihnachtsvorbereitungen läufts echt ganz gut grade bei mir, nur leider fällt der Blog etwas hinten über. Aber so ist das nun manchmal :) Aber heute zeige ich Euch meine diesjährige Weihnachtspostkarte. Ich LIEBE ja analoge Post total!Jedes Jahr schreibe ich an Familie und Freunde Weihnachtskarten. Letztes Jahr war sie etwas persönlicher mit einem gemalten Familienportrait von mir. Hier könnt Ihr sie nochmal sehen.
Dieses Jahr wollte ich mehr Karten auch außerhalb der Familie verschicken und kam durch meine neugewonnene Liebe zu den Sketchnotes (insbesondere den Sketchrecepices) auf die Idee mein Lieblingsrezept für einfache Honiglebkuchen zu zeichnen und als Weihnachtsgruß zu verschicken :)

http://de.dawanda.com/product/72988223-Postkarte---Lebkuchen-Rezept
Ich habe ein paar auf richtig gutem Papier mit einseitiger Folienkaschierung in matt bestellt und wollte sie eigentlich sogar in meinem Dawanda-Shop verkaufen. Aber leider habe ich keine Zeit gefunden Euch das mal mitzuteilen ;D Aber nicht so schlimm. Wer doch noch eine will, schaut einfach schnell im Shop vorbei - ein paar Tage bleiben ja doch noch bis Weihnachten :)
Wer bei dem Anblick von dem fröhlichen Männlein Appetit bekommen hat, kann hier das Rezept auch nochmal genauer nachlesen und ich auch so einen süßen Kerl backen :)

Vorweihnachtliche Grüße
Eure Anja

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich bin hin und weg - was für eine süße Idee! *inlove* Da werden sich die Empfänger aber garantiert freuen! :) Habe deinen Blog erst gerade über Instagram entdeckt, aber ich kann dir sagen, dass ich schon jetzt riesiger Fan deiner sketchrecipes bin - großes Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Karte ist großartig! Ich habe mich sofort verliebt - herrlich!

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag. Ganz liebe Grüße sende ich dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr süß deine Weihnachtskarten. Bin ganz verliebt in das Lebkuchen-Männlein.
    Schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße Levje

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so eine tolle Zeichnerin! Ich liebe deine Doodles auch auf instagram. Sie bringen mich immer zum Schmunzeln, weil du auch Kleinigkeiten auf so süss-humorvolle Art ins Bild bringst!:)

    AntwortenLöschen
  5. Ah die ist von Dir???? Ich hab sie mal zugeschickt bekommen von einer Freundin und sie hat von Dawanda. Die Kekse sind sau lecker nur fehlt die Angabe wie lange und bei wieviel Grad sie gebacken werden :D aber durch rumtüfteln haben wir es nun :)
    Alles Liebe,
    Anja

    AntwortenLöschen