leben

mein Sommer in Instagram-Bildern

20:56

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich den Balkon herbstfein gemacht. Dabei stand ich in der herbstlichen Sonne und dem leerem Balkon und dachte dabei: Man jetzt ging der Sommer ja doch voll schnell vorbei gewesen. Dabei hab ich so viele tolle Sachen gemacht. Da bekam ich Lust, dochmal wieder ein Instagram-Blogpost zu machen. Und so klickte ich mich den Sonntagnachmittag lang durch meine Fotos und konnte mich gar nicht recht entscheiden, welche ich denn nun auswählen sollte. Also folgt nun eine kleine Bilderflut ;)
Aber seht selbst:


1) Bei gutem Wetter ist man einfach viel unterwegs - bei einem Spaziergang durch Sanssouci sahen wir süße Schwanenküken <3 // 2) meine Oase - mein Dschungel -mein Balkon // 3) Die erste Ernte - Radieschen <3 // 4) Ein Picknick für den Herzmann zum Geburtstag 
1) Weil der Balkon schon so vollgestellt war, baute ich diese Blumenleiter um noch ein paar Pflanzen mehr haben zu können :) // 2) Die erste Zuccini noch ganz ganz klein // 3) mal richtig schön abhängen, bei den Ellies im Garten <3 // 4) Noch mehr zu ernten - Zuckererbsen *mh lecker!
Sommer ist, wenn es Früchte in Hülle und Fülle gibt! <3 Erdbeeren und Himbeeren stehen bei mit auf der Favoritenskala ganz weit oben <3
1) Wenn es sehr warm ist, werden die Kuschelzeiten deutlich weniger ;) <3 // 2) Ich habe die Sketchnotes für mich entdeckt.  // 3) Lieblingskuchen für den Herzmann // 4) Bei Hitze hilft nur ausgestreckt rumliegen ;)
Wir sind Weltmeister! Wow! Das war eine tolle WM!
1) im WM-Wohnzimmer sahen wir das erste Spiel Deutschlands in mitten einer tollen Atmosphäre auf einem echten Sofa in einem Stadion ;D // 2) und sonst guckte ich eigentlich fast alle Spiele mit der liebsten Lu - jaja Mädchen und Fußball ;) // 3) Yuki war mein mehr oder weniger gutes WM-Orakel ;D // 4) Public Viewing bei Lu und einer zauberhaften Tuttifrutti Party *mh
1) mein ganzer Stolz - ein Baby-Kürbis <3 // 2) alles grünt und gedeiht so wahnsinnig - ich bin so stolz! // 3) meine erste eigene kleine Mini-Zuccini! :)  // 4) Es gibt wohl nix besseres als Muttis Erdbeerkuchen! <3 <3 <3
Im Sommer kann man so lange Draußen sein und es ist immernoch schön warm <3
Ein toller Abend mit Freunden <3
Das wunderbare am Bloggen ist, dass man so tolle Menschen dadurch kennen lernt <3 Dieses Jahr besuchten Lu und ich unsere liebe Freundin Stef in Wien. 
1) Abflug nach Wien // 2) Im Museums Quartier Wlan schnorren und die Füße im kalten Nass baden <3 // 3) Bei jedem Wien-Urlaub ein Muss: der Naschmarkt // 4) Ein Eis welches wirklich mit dem Potsdamer Eis mithalten kann :) // 5) Life is good!!! // 6) Schöner Brunnen in Schönbrunn ;) // 7) Fotoautomatenspaß bei Lu // 8) Tolle Mädels <3 toller Urlaub // 9) der Prater - ein Freizeitpark mitten in der Stadt
1) einen Tag machten wir einen tollen Ausflug in die Österreichischen Berge. Das war definitiv ein Highlight! <3 // 2) die Crew! // 3) eine wilde Fahrt die Berge hinunter! Der absolute Wahnsinn! // 4) kleinere Unfälle können schonmal passieren ;D 
Einfach mal richtig abhängen! <3
1) ab ins Strandbad mit dem lieblings rosa Schwimmreifen <3 // 2) Eistee kann man auch super easy selber machen *mh lecker! // 3) mein kleiner Dschungeltiger <3 // 4) die liebe Ani von Kopfstücke war in Potsdam und ich führte sie ein bisschen durch meine Heimatstadt. Ein toller Tag!
mh* Eis am Stiel - natürlich auch selbstgemacht!
1) eine Wand wurde flamingopink // 2) einer von vielen Ikea-Besuchen. Den "Alex" schraubte ich selber zusammen // 3) der Herzmann half mir ganz toll bei dem großen Regal <3 // 4) und ein sehr tolles Ergebnis. Endlich ist alles schon und geordnet <3
Im Urlaub soll man sich ja auch erholen und die waren auch ein paar faule Tage dabei.
1) morgentliches Kuscheln im Bett // 2) ein tolles Sommerfrühstück mit viel Obst und selbstgemachter Limo // 3) fröhliche Schweinemuckies // 4) der Herzman brachte mir einfach mal so ein Waffeleisen mit <3 *yey

Und mein ganzer Stolz: Der erste selbstgezogene Kürbis. Ist der nicht wunderschön? :) <3

hachja* war echt schön den Sommer nochmal revue passieren zu lassen. Der Herbst zeigt sich ja gerade von seiner schönsten Seite. Wir haben schon die erste Kürbissuppe gegessen und einige Kastanien gesammelt. Passend dazu habe ich schonmal meinen Blog umdekoriert :)

So Ihr Lieben guckt dochmal Eure schönen Sommerfotos durch und genießt den Herbst :)

*liebe Grüße
eure anja


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hach, das war ein schöner Sommer und wir haben ganz schön viel erlebt! <3

    AntwortenLöschen
  2. wie wundervoll :) ich denke voll gern an unseren gemeinsamen tag zurück!
    dein kürbis ist so toll geworden. <3

    AntwortenLöschen