leben

Der Mai in Instagram-Bildern

00:01

Hallo meine Lieben,
ich kann es kaum glauben, dass der Mai schon wieder rum ist. Er war so schön, toll, aufregend und ereignisreich. Dieser Monatsrückblick hat diesmal besonders viel Spaß gemacht und ist auch etwas länger als sonst, weil es so viel zu zeigen gibt :)

Aber seht selbst:
 1) Der Mai fing super an. Wir gingen mit vielen lieben Freunden durch den Wald wandern, zu einem kleinen See, und dort gab es ein 2) tolles Picknick. Jeder brachte etwas tolles mit! Ich finde das sollte eine alljährliche Tradition werden :) // 3) Bei dem Versuch eines See-Wald-Päärchen-Selfie entgleiste mein Gesicht irgendwie und es gab trotzdem ein tolles Foto, oder?! ;D <3 // 4) Es gab auch ein paar kalte und verregnete Tage, aber die störten mich wenig...
2)... denn Anfang Mai ging es ab in den Urlaub nach ATHEEEEN! Dort war es frühsommerlich warm, aber nicht zu heiß, einfach genau richtig für einen Stadturlaub // 3) Ganz oldschool mit Reiseführer und Karte erkundeten wir die Stadt. Ich liebe das Feeling von echten Büchern und Karten, es ist so viel besser als ein schnödes Smartphone :) // 4) Aber für einen kurzen Moment hatten wir dann ein klein wenig die Orientierung verloren ;D  Aber zum Schluss fanden wir immer alles, was wir suchten. // 1) Die Akropolis muss man auf jeden Fall gesehen haben. Für so manchen Griechen ist es vlt nur ein Haufen Steine, aber doch ein beeindruckender, sehr alter Steinhaufen ;D
Der Moment und das Foto des Monats war definitv die griechische Hochzeit meiner lieben Freundin, die ich schon seit der Schulzeit kenne <3 Es war so aufregend, beeindruckend und wunder wunder schön! <3
1) Fürs Baden war es mir zwar doch zu windig, aber mit den Beinen musste ich unbedingt ins MEEER <3 Toll war's <3 // 2)  In 277m Höhe hat man von Likavittós eine wahnsinns Aussicht über Athen. // 3) Eiiiiiis-Selfie – schöne romantische Päärchenbilder haben wir voll drauf oder? ;D // 4) also Kirchen gibt es in Athen wie Sand am Meer :D
 
Wieder zuhause ging es wunderbar weiter. 2) Das neue DaWanda LoveMag erschien und ich durfte einen Beitrag dafür leisten *yey! :)  (hier) könnt Ihr mein Monsterhandtuch ansehen :) // 1) Zur Feier des LoveMags veranstalltete DaWanda ein Frühlingsfestchen und dort konnten wir uns Blumemkränze aus echten Blumen basteln. Toll sahen wir als Blumenmädchen aus! // 3) Und eine Woche später gab es in der Snuggery einen tollen Workshop, bei dem ich mir zwei Blumenkränze für die Ewigkeit basteln konnte :) // 4) Yuki wurde wärend unseres Urlaubs von meinen Eltern gehütet. Dort gefiel es ihm so gut, dass er jetzt gerne freiwillig in seiner Transportbox chillt, als würde er wieder zu "Oma und Opa" wollen ;) *hihi
 
Besonders viel passierte auch auf dem Balkon. 1) Wir fanden ENDLICH tolle Balkonmöbel. Passende Kissen in einem frischen Hellgrün kaufte ich dann bei Depot. // 2) Die ersten Erdbeeren wurden rot. Irgendwie sind sie ziemlich winzig, aber schmecken tun sie! // 3) Umtopfen, umgraben, wässern, düngen... "Garten"arbeit macht mir riiiesig Spaß! <3 // 4) Und die beste Belohnung ist, wenn alles wächst und gedeiht. So konnten wir schon so einiges an Salat ernten und essen *mmmh* Lecker! :)
 
1) Szenen aus dem Alltag :) // 2) Es ist wieder Limonadenzeit! Mit frischer Minze vom Balkon *mmmh :) // 3) Lu wünschte sich Ministrone mit frischen Kräutern! Bekam sie natülich dann auch :) Dazu gab es selbstgeernteten Salat :) // 4) Selbst ist die Frau! Das lange Wochenende am Ende des Monats verbrachte ich mit Handwerken - was dabei rauskam zeige ich Euch ganz bald hier auf meinem Blog :)
Nach (mal wieder) einem Ikea-Besuch bekam Yuki aus einem Karton ein neues Häuschen gebastelt. Zuckersüß oder? :D

War Euer Mai auch so toll? Und seid Ihr schon voll auf Sommer eingestellt? :)

*liebe Grüße
Eure Anja

Sind wir noch keine Freunde bei Instagram? Ihr findet mich unter dem Namen aentschie. 
Addet mich gerne und seht alle meine Fotos.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Lustig, ich war auch in Athen :) Und es war sogar warm genug zum Baden! :D Leider waren bei meinem Besuch 3 Kreuzfahrtschiffe auf der Akropolis und man musste sich die Bilder vom Parthenon gut erkämpfen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anfang Mai war ich zufällig auch in Griechenland und ganz begeistert von der Akropolis. Erstes Mal Athen und gleich in das Stadtambiente und das Essen verliebt. Die Hochzeit war bestimmt imposant!

    AntwortenLöschen