leben

Der Februar in Instagram-Bildern

19:00

Hallo Ihr Lieben,
es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Instagram-Rückblick. hach* der Februar war toll und den Frühling kann man auch schon riechen <3

aber seht her:

 
1) Im Februar liegt die Liebe ja nur so in der Luft, dazu habe ich mir ein passendes Herzchen-Jackli gekauft <3  // 2) Für den Valentinstag habe ich ein tolles Printable für kleine süße Geschenke gestaltet. // 3) Als Potsdamerin wurde es mal Zeit sich endlich das neue Stadtschloss anzuschauen. Sieht ja doch ganz nice aus :) //  4) Mal was ganz anderes: Ein klassisches Konzert - Beethovens 9te - Ode an die Freude - sehr zu empfehlen <3

 
Im Februar habe ich Geburtstag. Zugegen bin ich nicht der größte Geburtstagsfan. Aber ich hatte einen wundervollen freien Tag. 2) Mit einem tollen Geburtstagstisch am Morgen, 3) einem schönen Stadtbummel und einer leckeren Pizza zum Mittag und 4) einem tollen Abend mit meinen Lieblinsgmenschen. 1) Und vielen vielen mega tollen Geschenken <3 <3 <3

 
Ansonsten war es ruhig. 1) Einen Sonntag war der Wohnungsputz an der Reihe. König Yuki ließ es sich gut gehen und die anderen arbeiten. // 2) Der Frühling kommt mit großen Schritten. Für das richtige Feeling auch zuhause sorgten schöne Tulpen <3 // 3) Mal wieder ein Koch-Experiment: Vegetarische Kohlroulade mit Grünkern gefüllt. Lecker! // 4) Ich glaube ich poste zu viele Fotos von Yuki. Wusstet Ihr eigentlich haben wir zwei Katzen!?! 

Hachja* Der März ist auch schonmal toll! Es gab das erste Eis und der Balkon wurde bepflanzt. Aber das zeige ich Euch beim nächsten Rückblick!

Oder sind wir noch keine Freunde bei Instagram? Ihr findet mich unter dem Namen aentschie. Addet mich gerne und seht alle meine Fotos.

*liebe Grüße
Eure aentschie

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow, ein Rückblick Mitte März :D Dein Februar sieht aber gelungen aus und jetzt freuen wir uns alle auf den Frühling♥ Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süss - dein Geburtstagstisch ♥ die Herz-Girlande *schwärm* Sieht nach einem tollen Februar aus!
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rückblick :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen