DIY

Valentine's Day Printable

00:25

Hello meine Lieben (:
seid Wochen habe ich einen fiesen Ohrwurm "Sweets for Sweet, Sugar for my Honey lalalalala". Wie es bei einem Ohrwurm so ist, habe ich keinerlei Ahnung wie dieses Lied überhaupt weiter geht ;) Aber zum Glück konnte ich diesen Ohrwurm in kreative Energie umwandeln und habe etwas tolles  für den Valentinstag gebastelt. Es hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich, es Euch heute zu präsentieren.
Ihr wisst, ich finde Valentinstag super! Aber großartige oder gar teure Geschenke sind natürlich total übertrieben. Eine kleine süße Aufmerksamkeit reicht doch vollkommen aus! Also habe ich eine Art Geschenkverpackung mit einer Grußkarte mit einem süßen Spruch verbunden.
Aber nun seht selbst:
Valentinesday Printable
Ihr braucht:
- einen Ausdruck der Vorlage auf A4
- eine Schere
- Schnur oder Tacker oder Klebeband
- die Lieblingssüßigkeit des/der Liebsten
Dann einfach ausschneiden und an eine süße Süßigkeit kleben, klammern oder knoten.

Ihr könnt damit super einfach gekaufte Lieblingssüßigkeiten verpacken. Zum Beispiel könnt Ihr es an eine Gummibärchentüte knoten oder um eine Schokoladentafel kleben.
Oder Ihr backt selber etwas schönes und verpackt es damit.
hach* ich liebe diesen rot-rosa Kitschi (:
Übrigens finde ich Valentinstag ist nicht nur für Paare! Schenkt doch einfach Eurer besten Freundin, bestem Freund, Mama, Papa, Oma, Schwester oder dem netten Nachbarn so eine klitze kleine Aufmerksamkeit?! (:

 <3

XOXO
Eure anja (:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Toll :)
    Sieht super uas, danke !
    Werde ich dieses Jahr bestimmt benutzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Anhänger sind soooo süß! Vielen Dank fürs Teilen (sowohl der Printables als auch des Ohrwurms ;)).

    Das Lied geht im übrigen so weiter:
    "Sweets for my sweet, sugar for my honey
    Your first sweet kiss thrilled me so
    Sweets for my sweet, sugar for my honey
    I'll never ever let you go"

    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Anhänger sind echt süß! Eigentlich schenken wir uns nie etwas an diesem Tag, aber durch Zufall ist es heuer anders - da kommen sie gerade recht. Danke dafür :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das Printable ist wirklich total schöne und eine tolle Idee! :)
    Eigentlich schenken mein Freund und ich uns nichts zum Valentinstag, aber ich glaube, ich werde eine süße Kleinigkeit trotzdem besorgen und sie mit deinen Anhängern verzieren. :D

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann sind die süß. Hoffe es ist ok, wenn ich sie in meinem heutigen Valentinspost verlinke. :-)

    AntwortenLöschen