leben

Der Januar in Instagram-Bildern

23:17

Hey meine Lieben,
auch im Neuen Jahr 2014 möchet ich den monatlichen Rückblick in Instagram-Bildern beibehalten. Ihr bekommt damit einen kleinen EInblick in mein Tägliches Leben und ich kann alles Monat für Monat nochmal Revue passieren lassen, das finde ich schön (:

Zugegeben der Januar war jetzt nicht so spannend. Es war (zum Glück nur) ein paar Wochen richtig kalt, die Arbeit war stressiger, als man das Anfang des Jahres gewohnt ist und zuhause war es kuschelig.
Aber seht selbst:

 
1) Ins neue Jahr starteten wir ganz relaxt zu Hause mit einer tollen Aussicht von unserem Balkon.  // 2) Das neue Jahr begann ich gleichmal mit einem neuen Granny Squares Projekt - ich bin selber gespannt wie es wird ;) // 3) Auch bei Lu wars kuschlig. Und Mogli der glücklichste Hund der Welt wurde gleich von zwei tollen Frauen beschmust ;) // 4) Endlich konnte ich Euch zeigen, was ich Lu zu Weihnachten gebastelt habe.

 
1) *miau* Katzensocken für die verrückte Katzenlady ;) // 2) Für die ganz kalten Tage mussten neue kuschel-warme Stiefel her. //  3) Katze müsste mein sein <3 // 4) Nach einem sonntäglichem Gedankenblitz konnte ich feststellen, dass Eclairs gar nicht schwer selber zu backen sind! *mmmhnomnom :) <3 

Außerdem habe ich schon etwas das Jahr vorrausgeplant, Flüge für größere und kleinere Urlaube sind gebucht und ich denke 2014 wird toll werden! :)

Wie war euer Start in das Jahr?

*liebe Grüße
Eure anja

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Du hast ja wohl mal die süßeste Katze der Welt!!
    So goldig!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen