leben

Frohe Weihnachten

11:26

 

Hallo meine Lieben,

es ist Weihnachten und ich wollte Euch nur ganz tolle fröhliche, besinnliche und leckere Weihnachten wünschen :) Und dazu sehr passend wollte ich Euch meine diesjährige Weihnachtskarte zeigen.
Diese verschickte ich schon vor ein paar Tage an ein paar Freunde und Familie.

Der Herzmann und ich unkten so herum, wir sollten ein "Familien"foto von uns machen und verschicken, dabei lachten wir uns fast schlapp, bei dem Gedanken unseren kleinen Zoo zusammen zu bekommen ohne dass irgendwer aufgefressen wird ;D
Als ich dann nach möglichen Motiven für eine Weihnachtskarte grübelte, dachte ich: nur gemalt bekomme ich alle zusammen auf ein Bild :D 

 
Die Danke-Karten für unsere Umzugshelfer haben im Sommer ja super funktioniert, also ging ich genauso vor. Erst per Hand vorzeichnen, dann in Photoshop nachzeichnen, Grußworte dazu, ausdrucken und auf passenden roten Karton kleben noch ein paar persönliche Botschaften für jeden und ab in die Post :)

Hach ich liebe es Post zu versenden und zu bekommen. Leider ist das heute zu Tage wirklich selten geworden. Man kennt sich nur per Facebookname oder E-Mail Adresse. Aber wenn man dann mal Post bekommt (aber keine Rechnungen ;D ) freut man sich doch um so mehr oder?!?! :)

Also dann meine Lieben
FROHE WEIHNACHTEN und genießt die Tage mit Euren Liebsten!

<3

Eure Anja


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Karte ist super schön geworden!
    ich wünsche dir schöne und entspannte Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so herzallerliebst <3 euer kleiner Zoo gefällt mir sehr gut! Ich hoffe ihr habt wundervolle & besinnliche Feiertage. <3

    AntwortenLöschen
  3. So eine schönes Weihnachtskarte! <3 :)
    Ich finde es auch immer schön, wenn zu Weihnachten ein paar Weihnachtskarten eintrudeln. Ich verschicke auch jedes Jahr welche, weil ich das einfach viel schöner finde als nur eine SMS, WhatApp- oder Facebook-Nachricht zu schreiben.

    Ich wünsche dir und deinen lieben auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage! :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Weihnachtskarte :)

    Leider kam ich nicht dazu dieses jahr welche zu verschicken, habe aber einige bekommen, nächstes Jahr werde ich mich bemühen :) Du zeichnest echt toll !

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, die ist ja ganz wunderbar geworden. :) :)

    AntwortenLöschen