leben

Der Dezember in Instagram-Bildern

18:31

Hallo meine Lieben,
Weihnachten ist noch gar nicht lange her doch alle sind schon wieder im neuen Jahr. Als letzten Eintrag in diesem Jahr möchte ich Euch noch meine Instagram-Bilder vom Dezember zeigen. Der Dezember kam mir irgendwie lang vor, aber doch kurz, aber auf alle Fälle war er wundervoll! Trotz Endjahresstress habe ich sehr viel schönes erlebt und viel Zeit mit meinen Liebsten und Freunden verbracht. Ich habe unsere erste gemeinsame Wohnung wunderbar weihnachtlich dekoriert, habe gemalt, gebastelt, gebacken, viel gegessen, gemacht und getan *hach* wunderbar war das :)

 
1) Meine Lieblingsplätzchen die Honiglebkuchen. Aus diesem Teig habe ich auch ein tolles Pfefferkuchenhaus gebaut :) // 2) Ganz besonders aufregend: Ich durfte bei der Brigitte Weihnachtsbloggerei dabei sein und bekam für meinen kleinen Wäscheklammer-Nussknacker ganz tolles und liebes Feedback <3 //  3) Lu machte eine kleine Video Game Party und wir durften bei toller Deko alle zusamen Ihre neue Wii ausprobieren <3 mit passendem Schuhwerk :D // 4) immer wenn ich konnte, bastelte ich etwas für die Weihnachtsdeko. Hier kleine personalisierte Lebkuchen Männchen aus Fimo, für den Weihnachtsbaum. Sind die nicht süß? ;)


1) Auf dem Weg zu Lu's Crafty Christmas Party. // 2) Für die Weihnachtsparty passende Hausschuhe fand ich bei Primark. Diese trug ich einfach den ganzen Dezember lang :D // 3) Lu's Weihnahctsparty war toll! Wir Mädels (und auch ein paar Jungs) schnipselten, klebten, falteten und tackerten :) // 4) Bei der lieben Stef durfte ich auch ein weihnachtlichen Gastpost veröffentlichen. Dazu gestaltete ich Euch ein tolles Printable mit vielen Möglichkeiten :)

1) Unser erster gemeinsamer Weihnachtsbaum <3 mit (fast nur) selbstgemachter Deko. Ich finde Ihn zauberhaft <3 // 2) beim Weihnachtsbaumkauf // 3) ein schöner vorweihnachtlicher Abend mit Kevin und Pizza <3 // 4) <3

1) Weihnachtsgeschenke verpacken mit dem tollen Garn von Garn&mehr aus Lu's Goodie Bags // 2) Unsere diesjährigen Weihnachtskarten für Familie und Freunde. Ich bin immernoch ganz stolz :) // 3) Alle Geschenke wurden schön verpackt und auf gings zu meinen Eltern. // 4) Weihnachten verbrachten wir bei meiner Familie. Da schmückte ich ganz traditionell mit meinem Papa den Weihnachtsbaum <3 // 4) Ich war scheinbar echt artig dieses Jahr! ;D Ich habe tolle tolle Geschenke bekommen! Unter anderem eine Bohrmaschine! YEY! *harharhar // 5) ein paar freie Tage hatte ich auch und genoss sie sehr. <3

So meine Lieben, ich höre den ganzen Tag schon die Böller knallen und hasse es!
Kommt gut und sicher ins Neue Jahr!

Alles Liebe und bis ganz bald :)
Eure anja

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Dein Dezember sieht ja aus, als wäre er erfolgreich gewesen :)
    Die Girlanden am Weihnachtsbaum sind selbstgemacht, oder? Hast du da irgendwo ein DIY zu oder welches Papier hast du verwendet?
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünsch' ich dir und deinen Lieben :)
    Malika
    alislittleworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem richtig schönen Dezember aus! :)
    Einen Abend mit "Kevin allein zu haus" und bestelltem Essen hatte ich vorweihnachtlich auch. Nächstes Jahr brauche ich dann aber auch solche coolen Hausschuhe. Super! ;D

    AntwortenLöschen