leben

Der September in Instagram-Bildern

10:00

Hallo Ihr Lieben,

der Herbst ist nun endlich da und ich finde es großartig! Draußen wird es langsam kalt aber schön bunt und drinnen ist alles ganz kuschelig. <3

Heute zeige ich euch meine schönsten Instagram-Fotos vom September.


1) Eis geht immer..naja fast an warmen Herbsttagen auf jeden Fall! <3 // 2) Kuschelsonntag // 3) wo es druassen kälter wird, wird drinnen auch wieder mehr gebacken. Ich habe die besten Brownies hingekriegt! *mmmh lecker! // 4) UND Suppenzeit ist auch wieder *mmmhhh 
ICH LIEBE HERBST


1) noch eine andere große Liebe sind Kastanien <3 ich liebe es sie zu pflücken oder zu sammeln. Am liebsten pule ich sie direkt aus ihrer pieksigen Schale und reibe die frischen Kastanien in meinen Händen hin und her <3 :) // 2) herbstliches Obst und Gemüse vom Markt // 3) so lange die Kräuter noch wachsen muss ich das ausnutzen! und da wollte ich Euch erinnern wie schnell, einfach und LECKER doch die gute alte Kräuterbutter ist  // 4) unsere tolle kleine Nussschale *eeks süß, oder? :)


1) die Herbstdeko komplettiert sich. In der Küche tauschte ich die Sommer-Wimpelkette in eine Herbst-Girlande um. // 2) Lu verabschiedete den Sommer und ich brachte ein paar Käsekringel mit. // 3) und nun geht das Häkeln wieder los. In eine Decke eingekuschelt auf dem Sofa (oder in der S-Bahn) // 4) Der Yuki hat ein kuschliges Katzenbett, welches man an die Heizung hängt und er liiiiiiebt es, wie man sieht ;)



Liebt ihr den Herbst auch so?

ich wünsche Euch einen bunten Herbst!

Eure aentschie

You Might Also Like

1 Kommentare