leben

Jippie

23:08


Hallo Ihr Lieben,

heute mal eine kleine Meldung zwischendurch. Man soll sich ja über die kleinen Dinge im Leben freuen und ich freute mich die letzten Wochen öfters mal und möchte das gerne mit Euch teilen.  Und zwar seid IHR, meine lieben Follower, nun mittlerweile über 100 Mädels (und vlt auch ein paar Jungs?!)! Toll was?! Die großen BloggerInnen können darüber vlt nur müde lächeln, aber ich freue mich wie Bolle und bin ein bisschen stolz, dass so viele Leute meine Beiträge lesen und verfolgen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, über jede Meldung, dass jemand meine Rezepte ausprobiert oder ein DIY nachbastelt und über jede Verlinkung, wie z.B. auf dem DaWanda-Blog:

Ohne Vorahnung fand ich meine kleinen Liebeswäscheklammern, bei einer Auswahl an süßen Bastellein für Verliebte. Toll!

 

Und dann hatte ich auch noch die große Ehre meine Sommerwimpelkette , mich und meinen Blog als einen ganzen Beitrag vorstellen. *eeeks! :)

hachja* Bloggen ist schon sehr toll! So findet man Gleichgesinnte, tolle neue Freunde, großartige Inspiration und ganz viel Freude im Leben.

Was liebt Ihr am Bloggen am meisten?

*liebe Grüße
eure aentschie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo,

    dein Blog ist ja aber auch toll (: Obwohl ich dir noch gar nicht so lange verfolge mag ich deine DIYs und deine Rezepte sehr gerne lesen.

    Ich habe auch kürzlich die 100-Leser-Marke erreicht und hab mich auch wahnsinnig gefreut. Es ist schon eine Besonderheit, finde ich (:

    Liebe Grüße und weiter so,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, juhu, hast Du Dir absolut verdient! <3

    AntwortenLöschen