leben

DIY: Handtuchmonster

22:02

 

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch nur ein kleines selbstgemachtes Geschenk für eine Freundin bzw ihren kleinen Sohn zeigen. Und weil unter meinen Leserinnen ja einige Mamis sind, dachte ich, es wäre eine schöne Anregung für Euch. (das gilt natürlich auch für alle Tanten, Omas, Freunde, Nachbarn etc :) )

Wie man aus einem Duschhandtuch, einem Gästehandtuch und zwei kleinen Handtüchlein so ein süßes Handtuchmonster näht habe ich HIER schon vor einiger Zeit gesehen. Ich war sofort verliebt und musste nur noch auf eine Gelegenheit zum Nachnähen warten.
Nach langer Zeit holte ich mal wieder meine Nähmaschine raus und huraa ich kann es noch ;)





Ein bisschen schief und krumm wie immer, aber ich finde es ganz gut geworden. Bei der Form, Farbe, Augen-Ohren oder Hörner-Anzahl des Monsters kann man gut seine Fantasie spielen lassen und nähen was man möchte. (:

 

Der kleine Geburtstagsmann fand sein Brötchen zwar etwas spannender, aber ich denke, er wird sein Monsterchen noch lieben lernen. :)


Was sagt Ihr zu dem Monster?

*liebe Grüße
Eure aentschie

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Großartig geworden, meine Liebste! :*

    AntwortenLöschen
  2. Super süß! Vielen Dank für die Idee!!
    Madamemops

    AntwortenLöschen
  3. Aww, das ist ja putzig ^^! Sehr süße Idee!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Total süss! Wenn ich ein kleines Monster hätte, würde ich ihm sofort so ein süsses Handtuch nähen:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ein Handtuch zum Einkuscheln. Das ist dir wirklich gelungen!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen