leben

Ein Tag am Meer

23:10


 Hey hey meine Lieben,

rein chronologisch wären jetzt ja eigentlich die Instagram-Bilder des Aprils dran, aber mein Kurzurlaub finde ich grade viiiiel besser :) <3

Eines der vielen wundervollen Dinge an der Freundschaft mit Lu ist, dass sie mich einfach mal am Dienstag fragt ob ich am Mittwoch für einen Tagestrip mit an die Ostsee möchte. <3
Und schon saß ich bei Flo und Lu im Auto, Mogli sicher verstaut, und wir fuhren an die Ostsee nach Warnemünde. Mutti Lu hat uns Brote geschmiert und für jeden einen Smoothie mitgenommen.
Am Meer angekommen war die Freude riiiesig! Diese Luft, diese Aussicht und der Sand unter den Füßen <3 Es war ein großartiges Gefühl! Klar, Ende April ist es noch etwas frisch und der Wind wehte uns ordentlich um die Ohren, aber wir waren gut verpackt.

Und jetzt kommen die Fotos: <3


1) beste Freunde! sehn wir nicht toll zusammen aus?! Wir passen nicht nur vom Outfit her perfekt zusammen (wir haben uns übrigens nicht abgesprochen ;) ) <3 // 2) Sand unter den Stadtfüßen - ein super Peeling :D // 3) Traumpaar Lu und Flo // 4) Eiiiis - nur der arme Mogli darf wieder nicht ;)


1) wenn man in der eiskalten Ostsee steht, muss man sich wohl warm knutschen ^^ // 2) Mogli fand's auch super - er war ganz ausser Rand und Band // 3) Leuchtturm // 4) noch sind alle Strandkörbe zu



1) aentschie der verrückte Steine-Messie - ich liiiiebe es Steine und Muscheln zusammeln :) // 2) Mogli geht ein bisschen mit mir Gassie :D // 3) und weil mein Herzi leider nicht mit konnte, brachte ich ihm etwas mit // 4) ja auch ich habe mich mit den Füßen ins Meer gewagt *brrrr KALT! aber guuut!


Hachja* das war ein toller Kurzurlaub! Danke liebste Lu und Flo, dass ich euch begleiten durfte :*


Und Ihr meine lieben BlogleserInnen? Hattet Ihr einen schönen ersten Mai oder vielleicht sogar auch ein paar freie Tage?


*liebste Grüße
eure aentschie

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolle Fotos, richtig schöne Stimmung. Ich war im Februar das erste Mal in meinem Leben an der Nordsee und ganz begeistert. Und habe auch wie eine Wilde Muscheln gesammelt bei eisiger Kälte :)
    sieht nach einem tollen Tag aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid echt ein tolles Team! Voll schön, dass ihr so spontan miteinander einen Kurztrip unternommen habt. Nur dein Freund fehlte noch zum perfekten Pärchenurlaub:)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wahnsinnig toll aus da :) :)

    AntwortenLöschen