DIY

Wäscheklammer Love

20:30



ooh hey hey Ihr Lieben,

mir ist da noch etwas tolles für den Valentinstag eingefallen. Ich habe es zwar schon vor einiger Zeit gepostet (hier). Aber ich wollte es euch noch einmal ins Gedächtnis rufen, da es auch eine tolle kleine Bastelei für den Valentinstag ist.

Schaut euch das mal an, ist das nicht süß?

 



Und außerdem wollte ich euch noch erzählen, dass ich der lieben Ani von Kopfstücke ein kleines Interview gegeben habe (hier). Ich freue mich immernoch sehr, dass mich sie dafür ausgewählt hat. Danke liebe Ani! (:






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das finde ich wirklich zuckersüß :) Finde auch die Hochzeitsvariante, die du verlinkt hattest, super!

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen und finde ihn einfach nur toll ❤ Bin direkt Leserin geworden! Die Herzgirlande aus deinem anderen Beitrag werde ich morgen gleich ausprobieren!

    Lieben Gruß,
    hanna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr gerne :) Und die Wäscheklammer: awwww! <3

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja auch so ne süße Wäscheklammer :) ich entdecke diese gerader überall und bin begeistert! Aber diese ist besonders süß, da sie zwei liebende porträtiert :> toll!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen