leben

Hello 2013

10:00


Hello,

also eigentlich mag ich diese ganzen Jahresrückblicke ja gar nicht. Ich finde die persönliche Zeitrechnung in einzelnen Jahren eher schwierig. Ich reche lieber in Erfolgen und Phasen bzw Abschnitten. Aber da ich doch ein paar Jahresrückblicke auf verschiedenen Blogs gesehen habe, ließ ich automatisch 2012 mal Revue passieren und klickte mich durch meine Instagram-Fotos.

Und ich stelle fest, es gab so viele viele wundervolle Menschen, Tiere, (Sensationen *haha), Unternehmungen, Orte und Augenblicke. Ich habe viel gemacht, erlebt und geschafft. Habe unglaublich viel Frojo gegessen, tolle Filme gesehen, tolle Sachen entdeckt und gekauft, bin mit meinem Style etwas weiter gekommen, habe tolle neue Menschen kennengelernt und vor allem habe ich viel Zeit mit meinen liebsten Menschen meiner Familie, Sylvio und Lu verbracht. <3

Außerhalb der Norm waren die Highlights 2012: ein neues Leben, ein toller Sommer(Urlaub) und eine wirklich anstrengende Abschlussprüfung. Ich habe meinen auf Wordpress eingeschlafenen Blog hier auf Blogger wiederbelebt und es macht hier viel mehr Spaß zu bloggen. Ich war sehr kreativ und habe sogar wieder angefangen regelmäßig zu häkeln.

Für 2013 nehme ich mir vor dies alles so weiter zu führen, denn ich finde es läuft doch toll so.
Immer offen sein, liebe Menschen treffen, Frojo und andere tolle Sachen essen und natürlich immer kreativ sein.

Was waren Eure Highlights von 2012 und was sind Eure Vorsätze für 2013?

Ich wünsche Euch und uns ein tolles 2013!
*liebe Grüße
Eure Anja

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wünsche dir noch ein ganz tolles neues Jahr :) Und das alles, was du dir vornimmst und wünschst in Erfüllung geht. Werde deinen Blog in diesem Jahr wieder fleißig verfolgen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Jahressrückblick; vor allem deine Collage finde ich toll!
    Mein 2012 war ganz schön, rückblickend wüsste ich jedoch nicht, was das "Highlight" des Jahres war. Die Uni hat im letzten Jahr wirklich einen sehr großen Teil meines Lebens eingenommen und das geht mir irgendwie immer mehr auf den Keks. Bin froh, wenn das ganze bald vorbei ist! ;)
    Für 2013 habe ich mir einen großen Vorsatz vorgenommen, den ich schon lange lange vor mir herschaffen: Endlich mein Latinum schaffen! Das brauche ich nämlich für den Master und dieses Jahr möchte ich es endlich schaffen!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen