leben

Der September in Instagram-Bildern

12:00

Willkommen zu meiner neuen Rubrik "mein Leben in Instagram-Bildern". So möchte ich euch einen klitze kleinen Einblick in mein Leben geben. Wie wir alle liebe auch ich Instagram. Mittlerweile ist es fast mein liebstes soziales Netzwerk geworden. Ich mag es Fotos zu machen, meinen Freund nicht essen zu lassen, weil ich noch ein Foto machen muss und die Fotos meiner "Freunde" zu bewundern und sich kleine Nettigkeiten hin und her zu schreiben. Ihr findet mich unter dem Namen aentschie (Überraschung ;) ) Addet mich gerne und seht alle meine Fotos.

Hier nun der September. Er schien mir rasend schnell vergangen zu sein, aber als ich so die Bilder durchguckte, stellte ich fest, ja doch der September war sehr schön (:

1) Lu war so lieb und nahm mich mit zur großen Eröffnung der DaWanda "Snuggery" - es war wundervoll! // 2) Blätter sammeln, fürs herbstliche Basteln // 3) die Sonne geht wieder viel zu früh unter :( // 4) Katzen-Kuschel-Sonntag // 5) Lieblingsmuffins // 6) ein ausgeartetes Kochexperiment (Kürbis-Ravioli) // 7) Herbststiefelchen // 8) die besten Cupcakes Berlins // 9) es wird kalt!


1) die erste Kürbissuppe (Rezept folgt) // 2) der sonntägliche Frojo - ich werde Dich vermissen <3 // 3) den letzten warmen Sonnen-Sonntag genießen // 4) perfekter Flammkuchen // 5) erste von xxx Kastanien - ich liebe Kastanien! // 6) einfach aber geniales Ofengemüse // 7) nochmehr Kürbis // 8) beste Backkartoffel aus neuem Lieblings-Bistro Belmundo // 9) der Oktober fängt gut an! - Best Friends <3

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schöne bunte Sachen! :) Ich kenn zwar schon alle, aber trotzdem schön!
    Das Foto von Sylvio ist echt super (huhu! :)) und ich lieb das Foto von uns beiden, Mausi! <3

    AntwortenLöschen