DIY

extra live

15:00

(Dezember 2010)

extra live iPad case 
 Jippie, die Nähmaschine geht wieder. Sie macht zwar komische Gräusche, aber sie näht wieder. Und es gibt ein neues Spielzeug, was geschützt werden muss. Und schwupsdiewups wurde eine schöne iPad-Tasche genäht.

 extra live iPad caseextra live iPad caseextra live iPad caseextra live iPad case
War ein klein bisschen kompliziert, aber hat super Spaß gemacht und ich bin ganz stolzi auf das Ergebnis. :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Liebe aentschi,
    ich interessiere mich sehr für ihre oben gezeigte iPad-Hülle und würde einmal gerne wissen, ob res die Möglichkeit gibt hierfür ein Schnittmuster zu erwerben nach dem ich die Hülle selbst nähenkann. Ist dies möglich? Über eine kurze Nachricht (jumpyfan@onlinehome.de) oder einen Kommentar hier würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen.
    M.H.

    AntwortenLöschen