dawanda

Es gibt Toast, Baby

15:00

(Juni 2011) - Ein letztes Toast ist im Shop noch zu haben. Weihnachten 2011 habe ich in der Tat ein paar verkauft. Ich habe mich tierisch gefreut,d ass tatsächlich fremde Menschen mein Toast kaufen wollten und habe auch viele positive Kritiken dafür bekommen. Leider habe ich nicht die Zeit das Toast-Geschäft großartig weiter zu führen,schade. Ich sah es eher als kleines Experiment (:


So, ich habe mal die Schere und die Nähnadel geschwungen und habe Toasts gemacht! Mittlerweile ist es schon fast ein ganzes Brot und ab jetzt wieder in meinem DaWanda-Onlineshop zu haben! :)
iToast
Eine kreative Verpackung habe ich mir dazu auch noch einfallen lassen und so schick verpackt kommt ein neues iToast zu seinem Besitzer.
Zutaten
iToast - Hurley 
Der Prototyp des Toast ist nun schon etwa ein Jahr alt. Vielleicht erinnert Ihr euch an meinen Blogbeitrag dazu!

You Might Also Like

0 Kommentare