nähen

Ein feines kleines Täschlein

18:00

(Mai 2010)

Hallo Ihr Lieben, schaut her, mein neustes Werk : eine Handtasche



 Nach diesem Tutorial nähte ich mir dies kleine feine Täschlein. Ich wollte euch ja an meinen Arbeitsschritten teilhaben lassen, aber irgendwie hab ich das nach den ersten paar Bildern vergessen alles ordentlich zu dokumentieren ;) weil ich konzentriert an der Arbeit war und mir die Nacht um die Ohren schlug. Meine Nähmaschine machte zum Schluss dann auch noch schlapp und ich musste die Teile, die die Griffe halten mit der Hand festnähen. (Sachspenden in Form von Nähmaschinen nehme ich gerne an ;) ) Aber mit dem Resultat bin ich doch schon zufrieden und ein bisschen stolz, dass ich immer besser werde. (:


Die Naht von Oberteil und Unterteil mit einer Borte verschönert
Innen gibt es eine kleine Innentasche (für iPhone & Co)
So denn, schreibt mir wie Ihr's findet!
Ein feines Wochenende wünsche ich Euch!

You Might Also Like

0 Kommentare