Kooperationen

Hallo und Danke für Dein Interesse an meinem Blog. 
Kooperationsanfragen stehe ich offen gegenüber. Dabei ist mir aber wichtig, dass die Kooperation zu mir und meinem Blog passt.
Ich freue mich auf Eure Anfragen! Schreibt mir einfach eine E-Mail mit Euren Ideen an aentschiesblog@googlemail.com

Für weitere Informationen könnt Ihr HIER mein aktuelles Mediakit runterladen. 

MÖGLICHKEITEN DER ZUSAMMENARBEIT

  • redaktionelle Inhalte wie z.B. Rezepte oder DIYs
  • SocialMedia-Kooperationen
  •  Rezensionen
  • Veranstaltungsberichte 
  • Gewinnspiele wie z.B. Giveaways

TRANSPARENZ

Mir ist es wichtig, dass Werbeinhalte für meine Leser und Leserinnen transparent dargestellt werden. Darum kennzeichne ich jeden bezahlten Blogpost mit "Werbung" und dem Label "sponsored". 
Hinweis: Jeder Blogbeitrag beinhaltet immer meine eigene Meinung. Ich schreibe alle meine Beiträge selbst und poste keine vorgefertigten Pressetexte.


BEISPIELE FÜR ERFOLGREICHE KOOPERATIONEN