DIY

Weihnachtsgeschenke verpacken für Pflanzenfreunde

00:07

Ho Ho Ho meine Lieben :)

In einer Woche ist Weihnachten. Die meisten Geschenke hat man ja nun (hoffentlich) schon beisammen und es geht ans Einpacken. Das ist für mich immer ein besonders schöner Moment. Ich sitze dann einen ganzen Abend lang in meinem Zimmer, höre Weihnachtsmusik (die richtig kitschige natürlich – Wham! und Mariah Carey lassen grüßen :D ) und packe alle Geschenke mit extra viel Liebe ein. <3 Dabei überlege ich jedes Jahr ein Farbschema oder Elemente die sich durch die ganze Gestaltung ziehen. hach* Ich liebe das!

Dieses Jahr hatte ich eine tolle Idee, die ich Euch heute zeigen möchte. Also schaut mal her :)

Besonders gern mag ich es klassisch weihnachtlich in rot, grün und gold. Und am aller Liebsten habe ich einen natürlichen Look. Dieses Jahr hatte ich die tolle Idee, Air Plant Hanger einfach als Geschenkanhänger umzufunktionieren. Sie sind doch ein echten Blickfang für jedes Geschenk und außerdem auch gleich ein kleines Zusatzgeschenk ist. Klasse oder?! :D

 http://www.aentschiesblog.com/2017/04/diy-air-plant-hanger.html 
Vor einiger Zeit habe ich Euch HIER ein DIY für Air Plant Hanger gezeigt. Diese wunderschönen Hängerchen habe ich einfach etwas kleiner gemacht und kleinere Air Plants gekauft. Die Maße für die Messing Röhrchen für meinen Geschenkanhänger betragen 6x 7cm und 3x 3,5cm.  Den Rest der Anleitung könnte Ihr HIER nachlesen.


Mh* Ich finde sie einfach toll! Als Crazy Plant Lady bekomme ich nicht nur gern Pflanzen geschenkt, sondern verschenke sie auch super gerne. So hat man immer gleich ein Gesprächsthema, wenn man den Beschenkten mal wieder sieht oder besucht. :)

Und wie findet Ihr die kleinen Geschenkanhänger? Und wie laufen Eure Weihnachtsvorbeitungen? Habt Ihr schon alles zusammen? :)


Grüne Grüße und eine wundervolle Weihnachtszeit
Eure Anja

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die himmelis sind mega mega schön!! Ich muss dringend mal in den Baumarkt so messingrohre kaufen. Habe eine Art kranz himmeli gemacht aber mit Strohhalmen und die Knicken so schnell ein. Gruß Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani, Danke für dein liebes Kommentar! ich hoffe deine Himmelis sind gut geworden :)

      Löschen