Katzen

Die besten Geschenkideen für Katzen und Katzenfreunde

20:39


Hallo meine Lieben,

nun ist auch schon wieder Dezember, bei Instagram haben schon alle weihnachtlich dekoriert, ich habe schon längst meine Winterjacke aus dem Schrank gekramt, Phoebe liegt nur noch auf ihrem Kissen vor der Heizung und so langsam sollte man sich dann doch mal um die Weihnachtsgeschenke kümmern.

Werbung: Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Purina GOURMET

  https://www.purina-gourmet.de/gourmet-life/alle-artikel/katzenspielzeug-basteln/


Und da ich mit den Jahren gelernt habe, dass man sich um die Weihnachtsgeschenke lieber nicht auf den aller letzten Drücker kümmern sollte, habe ich schon artig meine Listen geschrieben.

Heute möchte ich Euch meine liebsten Geschenkideen für Katzen und Katzenfreunde zeigen. Denn ja.... NATÜRLICH schenke ich auch meinen Katzen etwas zu Weihnachten. :D (falls das nicht eh schon klar für Euch war ;) ) Und auch ich als bekennender Katzenfan freue mich immer über Dinge in Katzenform.

Also dann schaut mal her:*

 
 
Katzenblumentopf (eins)
Für Katzen- und Pflanzenfreunde habe ich ein einfaches DIY für einen super süßen Katzenblumentopf für Euch. Sind sie nicht total niedlich?!

Bild mit Katzenspruch (zwei)
Ein Leben ohne Katze? Absolut sinnlos! Finde ich auch!

Katzenkissen (drei & vier)
Nicht nur Kissen für Katzen, sondern auch Kissen in Katzenform sind ein toller Hingucker auf jeder Couch und auch ein toller Kuschelersatz, wenn der Fellliebling gerade mal anderweitig beschäftigt ist. <3
Katzenbrosche (fünf)
Auch alle anderen Menschen sollen sofort sehen, dass Du ein echter Katzenfan bist?! Mit dieser tollen Brosche kein Problem!

Katzentasse (sechs)
Vermisst Du auf Arbeit auch Deine Katze immer so? Ja, ich auch! Eine Katzentasse tröstet ein bisschen darüber hinweg und lässt Dich unter den Kollegen Katzenfreunde und Gesprächspartner finden.

Katzenbücher für Kinder (sieben & acht)
Für die ganz kleinen Katzenfreunde habe ich diese super süßen Bücher gefunden. Mein kleiner Neffe ist mit seinen 1 ½ Jahren schon ein kleiner Katzenfan und bekommt eins der Bücher zu Weihnachten geschenkt.

Koziol Miau Serie (neun)
Oooh* Koziol hat eine tolle neue Serie mit vielen tollen Haushaltshelferlein im Katzenlook. Das Teesieb habe ich schon, und die anderen Produkte sind auch soooo super süß.

Katzennotizblock (zehn)
Na, so macht das Einkaufszettelschreiben doch mal richtig Spaß.



Fummelbrett (eins & zwei)
Ob easy selbstgemacht oder gekauft, ein Fummelbrett ist immer eine gute Idee, um den kleinen Katzenkopf fit zu halten.
Spielmäuse (drei, vier & fünf)
Mäuse, Mäuse, Mäuse gehen einfach in jeder Form und aus vielen Materialien. Nummer Vier sogar mit aphrodisierender Katzenminze. Yuki liebt seine kleinen Spielmäuse, schleppt sie laut miauend durch die Wohnung und legt sie uns als Liebesbeweis auch gerne mal vor die Füße. <3

Buch Katzenspiele (sechs & sieben)
Spielen ist ein absolutes Muss! Und damit es dem Liebling nicht langweilig wird, gibt es hier viele neue lustige und spannende Spielideen. Und wenn Ihr mal eine echte Herrausforderung braucht, versucht es doch mal mit dem Klickertraining.

Kartonhaus (acht)
Eigentlich könnte man Katzen ja auch einfach nur einen Pappkarton schenken und sie wären wunschlos glücklich. Aber schaut Euch mal diese schicken Kartonschlösser an! Da kann kein Frauchen oder Herrchen etwas gegen haben, oder?! :)

Samtkissen (neun)
Katzen schlafen ja bekanntlich den größten Teil des Tages. Und dazu brauchen sie auch gemütliche, schöne und extra kuschlige Plätze oder?! Dieses wunderschöne Samtkissen würde so unglaublich perfekt zu meiner kleinen grünäugigen Katzenprinzessin Phoebe passen. <3

Futter von GOURMET (zehn)
Und klar, Essen geht einfach IMMER! Und Gourmet hat eine riesen Auswahl an leckeren (Festtags-) Menüs.


Apropos... GOURMET hat ein tolles Weihnachtsgeschenk für Eure Samtpfoten. Wenn Ihr Euch auf der Aktionsseite für den Newsletter anmeldet, könnt Ihr Euch zwei von vier leckeren Gourmet-Produkten aussuchen, die Ihr dann gratis nach Haus geschickt bekommt. (Und Yukis Lieblingssorte „mon Petit“ ist auch dabei) Das ist doch mal ein tolles Geschenk, oder?! :)

Schenkt Ihr Euren Katzen auch etwas zu Weihnachten? Und habt Ihr vielleicht noch mehr Tipps für mich? Immer her damit! :) 


Dann wünsche ich Euch schon mal eine kuschelige Vorweihnachtszeit.
Liebe Miau-Grüße
Eure Anja

*Dieser Beitrag enthällt Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Links einkauft, ändert sich für Euch gar nichts – aber ich bekomme dafür eine kleine Provision. :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh, so viele tolle Katzen-Sachen! Die Tasse ist direkt auf meinem Wunschzettel gelandet :D

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen