leben

Der Mai in Instagram-Bildern

18:41

Hey Ihr Lieben,

der Mai war supi alles blüht und gedeiht und ich bin wieder ganz in meiner Welt. Frisches Obst und Gemüse, draußen sein, keine Jacken mehr tragen müssen und endlich die Ballerinas wieder raus holen - ich liebe es!

Hier die Bilder:


1) meine ersten Erdbeeren - ok, zugegeben die waren aus Spanien, aber schon echt lecker! // 2) ich liebe Ballerinas, besonders gern als Peeptoes und hier habe ich ein ganz besonders ausgefallenes Paar gefunden :D // 3) es ist wieder die Zeit der Spaziergänge und Eis-Dates gekommen <3 // 4) auch die Schweinis lieben die frische Kost aus dem Garten


Spargelzeit - die beste Zeit des Jahres!!!! Egal ob 1) klassisch mit Kartoffel, Sauce Hollandaise und Ei oder als 2) Risotto oder 3) mit Pasta, ich LIEBE! Spargel *mmmh <3


1) Iron Man Kino-Abend // 2) vor Ihrer Bloggerkonferenz durfte ich die zauberhafte Stef wiedersehen und die herzallerliebste Anna kennenlernen. Ein toller Mädchenabend mit lecker Essen im 3) Burgeramt und viiiel Gelächter! Super schade, dass wir so weit auseinander wohnen :)


ich sag euch Leute der Mai war toll, der Juni ist super und der Juli wird sagenhaft! Aber das erzähl ich euch wann anders :)


*liebe Grüße
Eure aentschie

You Might Also Like

0 Kommentare