leben

Der Februar in Instagram-Bildern

23:27

Hello Ihr Lieben,
der Winter ist so gut wie vorbei, die Vöglein singen schon und wenn ich Feierabend habe, ist es noch nicht ganz dunkel. In meinem Bauch flattern schon die Schmetterlinge und ich freue mich wahnsinnig auf den Frühling!
Der Februar war trotz weniger Tage sehr aufregend, ereignisreich und wichtig für dieses Jahr.
 


1) diese Herzchen-Girlande war definitiv diesen Monat mein lieblings DIY - auch lange nach dem Valentinstag hängt sie noch bei mir :) // 2) Herzchenpulli <3 // 3) Lu hatte Geburtstag und wir verbrachten einen tollen Tag in Berlin, mit lecker Burger zum Abendbrot // 4) süße Herzchen vom Süßen // 5) der entscheidene Moment: BESTANDEN! endlich fertig mit der Ausbildung :) // 6) Häkelprojekt: Blümchenkette // 7) hoffentlich der letzte Schnee!!! // 8) tollster (nachträglicher) Geburtstagsbrunch bei Lu // 9) noch mehr Valentinstags-Kitchi-Krami: Wäscheklammerlove <3



1) ein Backexperiment: Papageienkuchen-Muffins - sehr gelungen! *mh // 2) so haben auch die Schweinis Spaß am Online-Shopping // 3) tollste Geburtstagsgeschenke von der liebsten Lu und Flo <3 // 4) ein Ersatzkätzchen für mein zu Hause // 5) das aller aller tollste selbstgemalte Valentinstagsgeschenk von meinem Liebsten <3 // 6) so ein liebevoll selbstgemachtes Geschenk <3 // 7) ein paar freie Tage genießen // 8) noch ein selbstgemachtes Geschenk - meine aller liebste Lieblingsseife <3 // 9) ein schöner Abschluss des Monats - ein Workshop von der lieben Andrea von jolijou in der DaWanda Snuggery

so so... toll war der Februar, ich habe noch so viel mehr tolle Geschenke zur bestandenen Prüfung und zum Geburtstag von meinen Liebsten bekommen und ein paar freie Tage genossen. Ich habe so viele Ideen für den Frühling, zum Selbstermachen, für Outfits, fürs Leben.
Ich halte euch auf dem Laufendem :)

War euer Februar auch so toll und bekommt Ihr schon langsam Frühlingsgefühle?

*liebe Grüße
Eure aentschie

PS: Sind wir noch keine Freunde bei Instagram? Ihr findet mich unter dem Namen aentschie. Addet mich gerne und seht alle meine Fotos.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh, ich platze auch vor Ideen für den Frühling. Ich kann es kaum erwarten bis die Sonne rosa Stellen in den Nacken drückt. <3
    Das wird ein unglaublicher Frühling und noch ein unglaublicherer Sommer. (: Ich habe so das Gefühl, als haben sich die Menschen noch nie so auf die Sonne gefreut. :D
    btw, darf man dir folgen, auf instagram? ;P

    Liebste Grüße
    die Caddü von ►►tramps like me und ♫ andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war ja auch der dunkelste winter seid langem irgendwie. wir BRAUCHEN sonne! SOFORT! :)

      und natürlich darfst du mir gerne folgen! Du findest mich unter "aentschie".
      :)

      Löschen
  2. Dankeschön :) Und die Blümchen halten sich sogar immer noch, hätte ich nicht
    gedacht das das so gut funktioniert :)

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder!! die wäscheklammern sind ja der hammer!! :)

    lg tina

    AntwortenLöschen