DIY

DIY Schneeflocken-Girlande

15:00

 

Hallo Ihr Lieben,
Yey*heute gibt's noch eine kleine Weihnachtsbastelei.
Eine süße Schneeflocken-Girlande, die super schnell und einfach selber zu machen ist.


Zuerst müssen nämlich viele viele Kreise mit Wellenmuster ausgestanzt werden. Da kommt meine tolle Stanze wieder zum Einsatz. <3


Dann einfach immer zwei übereinander mit der Nähmaschine zusammen nähen. Lasst am besten immer einen kleinen Abstand zwischen den Flocken, sodass sie sich drehen können. Nach dem Zusammennähen die Kreise einfach auseinander drücken.


Leider habe ich nicht so viel Platz, aber wenn die Flocken son bisschen hängen und sich drehen können, sieht das echt toll aus. So im Halbkreis sieht das sicher noch schicker aus.
mh* Ich brauche PLATZ! (:

Was macht Ihr so in Sachen Weihnachtsdeko? Für schöne Ideen und Anregungen bin ich ja immer zu haben (:

*liebe Grüße
Eure aentschie


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. liebe aentschie! einen super block und tolle (bastel)ideen, die du da hast! ich werd wohl in nächster zeit öfter mal reinschauen :) darf ich fragen, was für eine kamera du hast? deine fotos sind nämlich auch jedes mal super! liebe grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello laura (: vielen lieben dank für die netten Worte! und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog! (:

      also ich habe eine Canon 40D (also schon etwas älter) aber interessanter ist wohl das Objektiv: 50mm F/1,4. :)

      Wenn Du sonst noch Fragen hast, sag bescheid :) *liebe Grüße

      Löschen