DIY

Wäscheklammer Love

19:34

Hello Ihr Lieben,
mal eine kleine Meldung zwischendurch von mir. Gerade bin ich mal wieder viel beschäftigt mit Arbeit und Schule bla wie immer. Ich nehme mir aber zukünftig fest vor, mindestens alle zwei Wochen, besser noch jede Woche, einen Blogpost zu verfassen und euch an meinen kreativen Ergüssen teilhaben zu lassen. Und wenns mal nich klappt, wirds eine kleine Meldung zwischendurch. So wie heute.

Gestern saß ich so über meinen Hausaufgaben und anstatt diese zu machen, sah ich meine Holzwäscheklammern und erinnerte mich an eine schöne Idee, die ich mal bei Pinterest gefunden habe (Link)

Also die Stifte rausgekramt und den Herzmann und mich auf die Klammer gepinselt. Und so entstand ein kleines kitschiges Spielzeug.

 

Und weil noch viel mehr Zeit vertrödelt werden musste, brachte ich auch Lu und Ihren Freund auf die Klammer. Sicher erkennt ihr sie an Ihrem Lieblingskleid. :D

 Jetzt könnt ihr ja mal euch und euren Liebsten auf eine Wäscheklammer bannen und euch küssen lassen. Auch eine schöne kleine romantische Aufmerksamkeit für Zwischendurch.

<3


(PS: meine Hausaufgaben habe ich natürlich alle noch artig erledigt, etwas später aber na gut ;) )


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wie toll! Das ist auf jeden Fall eine super Prokrastinationsmaßnahme ;)
    da ich grad Semesterferien habe, kann es gut sein, dass bald alle meine Wäscheklammern so ähnlich aussehen :)

    Lieber Gruß,
    Maggie


    http://kookooloores.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr niedliche und schöne Idee! :)

    AntwortenLöschen