London

20:00

(November 2011) Oh war das toll! ich will unbedingt nochmal hin. Nur wann?


Ok, ich geb's zu, meine London Reise ist doch schon wieder etwas her. Aber nun endlich habe ich euch mal ein paar Eindrücke mit Instagram-Fotos fertig gemacht.
20111202-081423.jpg
Eine Reise muss gut vorbereitet werden, und so kaufte ich mir vorher einen Stadtführer, in dem ich mir alles was ich sehen wollte markierte.

20111202-081616.jpg
Koffer packen! aber bloß nicht zu voll. Denn in London MUSS geshoppt werden! (wurde auch, zur Rückreise war der Koffer dann voll :) )

20111202-081713.jpg
Da ich eher selten verreise, ist Fliegen für mich ein riesen Abenteuer!

20111202-081724.jpg
alles klar!

20111202-081403.jpg
Auch die liebe Sarah plant gerne und hat mir/uns einen schönen Aktion.Plan erstellt <3

20111202-081651.jpg
Den Donnerstag musste Sarah noch fleißig arbeiten und ich vertrieb mir die Zeit alleine in der großen Stadt. Aber erstmal ein schönes Frühstück! Sandwitches gibts da ÜBERALL! in allen Versionen die man sich vorstellen kann. *yummi

20111202-081637.jpg
Big Ben!

20111202-081737.jpg
Westminster Abbey

20111202-081747.jpg
Englische Herren vor der Westminster Abbey

Man bin ich viel gelaufen! :)

20111202-081416.jpg
20111202-081554.jpg
Im Tate Modern war ich auch! Das war echt der Knaller! In London kann man in alle Museen umsonst! Vorbildlich, das brauchen wir in Berlin auch!

20111202-081539.jpg
Kunst die vervorragend darstellt wie Frau sich an einem Bad-Hair fühlt
So ab Freitag war Sarah mein London-Guide <3 Es folgen TOURI FOTOS

20111202-081457.jpg
20111202-081439.jpg
na klar die roten Telefonzellen...oder eher...Toiletten?

20111202-081517.jpg
<3
London Eye hübsch anzusehen aber mit som überteuerten Tourikram muss man auch nicht mitfahren. Nächstes Mal vielleicht :)

20111202-081524.jpg
Tower Bridge

20111202-081506.jpg
Schönes Foto für die Oma

20111202-081431.jpg
Wie schön sie das präsentiert <3

20111202-081448.jpg
Oh mein Schloss...ehm nur der Buckingham Palace. Schon schick, aber langweilig! ;) aber ein sehr schöner Park ist nebendran.

20111202-081627.jpg
Die coolsten Typen Londons!
So das war nur eine kleine Auswahl meiner Fotos und Erlebnisse. London war aufjedenfall sehr großartig! Und es war super schön Sarah in ihrer neuen Heimat zu besuchen<3 (Danki Sari für alles :*** )
so nun bucht euch einen Flug nach London! :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr coole Fotos dabei :) Am besten gefällt mir das aus dem Tate Modern! Ich möchte auch unbedingt mal wieder nach London! Hast du denn viel ershoppen und deinen Koffer füllen können? :)

    LG Juju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab super viel geshoppt. aber viel vom camden-markt hatte nicht so grade die top qualität und nach einmal waschen wars nicht wie gekauft. :/

      Löschen