leben

Happy Herrentag

18:00

(Juni 2011) <3


Happy Herrentag

so meine Herren, ich weiß manchmal (öfters) find ich euch einfach nur doof, ist ja auch echt nicht leicht mit euch, aber trotzdem wäre es ohne euch auch n bisschen langweilig (wenn auch stressfreier) und süß sind ja manche von euch auch, also wünsche ich euch einen fröhlichen Herrentag! Eigentlich ist es ja auch Vatertag und ich möchte erwähnen, dass ich mich unglaublich glücklich schätzen kann, neben meiner Supermum auch einen echten Superdad zu haben! Er ist immer für mich da, behällt bei jeder Katastrophe einen kühlen Kopf, bringt einen immer wieder zum Lachen (auch wenn einem vlt nicht danach zu mute ist) und ist handwerklich unglaublich begabt. Er ist für meine Affinität zur Technik verantwortlich, und wenns damit doch nicht so klappt, macht er einfach wieder alles heile, was ich kaputt gemacht habe! 


<3 Danke für alles Papi <3

You Might Also Like

0 Kommentare