Der Umzug kann beginnen

21:45

so...die Kisten sind gepackt und der Umzug kann beginnen. Ich habe viel aussortiert und werde jetzt die nächsten Tage ein paar wenige Blogbeiträge von Wordpress hierher "umziehen". Sie sind nicht perfekt, aber es waren tolle Projekte von mir. Die meisten dürfen erst gar nicht mit, weil sie einfach nicht sonderlich schön sind.

Ich möchte mir hier eine neue schöne (so gut es halt geht) Plattform schaffen. Es wird viel Mühe benötogen und sicher einige Zeit brauchen.

Meinen ersten Follower hier habe ich nun auch schon und ich hoffe auf mehr und mehr, für Anregungen, Kritik oder einfach nur ein Hallo bin ich immer offen.

Für diejenigen, die mich schon kennen, ist es vlt eine kleine Erinnerung und für meine neuen Leser ein erster Eindruck.

Also los gehts!
(:

You Might Also Like

0 Kommentare