frühstück

Fluffige Pancakes – Veganes Osterfrühstück

00:05

Hello again (:
hier kommt das nächste versprochene Rezept von meinem veganen Osterfrühstück. Also ich habe ja schon so einige Pancakes Rezepte ausprobiert. Eigentlich bestehen sie immer ähnliche Zusammensetzungen, aber irgendwie sind mir diese Pancakes, bis jetzt am besten und am fluffigsten geraten. *mh* sooo gut! Also muss ich es mit Euch teilen :)

 
Ihr braucht für ca 10 kleine Pancakes:
- 135g Mehl
- 1 TL Natron
- 110ml Pflanzenmilch
(mein derzeitiger Favorit: Kokos-Mandel Drink von Provamel)
- 115g veganen Jogurt ungesüßt
- 1 EL geschmacksneutrales Öl
(z.B.: Sonnenblumenöl)

Die Zutaten müsst Ihr einfach nur zusammenrühren. Am besten geht das mit einem Schneebesen, so hebt Ihr nochmal richtig schön Luft unter, die die Pancakes noch fluffiger macht. Dann müsst Ihr die Pancakes nurnoch in einer Pfanne mit wenig Öl goldbraun braten.


mh* Ob süß mit Früchten, Sirup, Marmelade oder Schokoaufstrich, und sogar herzhaft mit Baked Beans, sind Pancakes doch einfach immer eine gute Idee oder?!

*liebe Grüße
Eure Anja

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. I am vegan, so your receipts are very useful for me! You can use this site, if you want to know more classyresumewriter.com/resume_editing. Thank you!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    ich verfolge nun schon seit mehreren Monaten deinen tollen Blog und liebe deine Rezepte einfach. Ich hab schon so viel von dir nachgekocht und es gab wirklich selten mal etwas, das nicht geschmeckt hat.
    Nun hab ich noch ein eigenes, kleines Anliegen. Ich bin mit meinem Blog wirklich noch ganz am Anfang, habe heute meine eigene Domain registrieren lassen. Ich führe zwar schon einige Jahre einen privaten Blog, aber das ist mein erster, offizieller. Und da ich, wie gesagt, noch ganz am Anfang stehe, wollte ich fragen, ob du vielleicht Lust und Zeit hättest, einmal auf diesen zu schauen. Er ist noch ziemlich leer und hat erst 4 Blogbeiträge, aber ich denke, jeder fängt man klein an, oder?
    Auch wenn nicht, danke ich dir für deine tollen Rezepte und ich bleibe dir auch weiterhin eine treue Leserin. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, danke für dein liebes Kommentar! Ich freue mich sehr, dass Du meine Rezepte nach kochst und die Gerichte Dir schmecken :) Ich schau gleichmal auf Deinem Blog vorbei!

      *Liebe Grüße
      Anja

      Löschen