leben

Der November in Instagram-Bildern

19:22

Hallo Ihr Lieben,

achja zugegeben der November war nicht ganz so spannend. Irgendwie ist es halt der Monat wo man auch die positivste Einstellung gegen das kalte Wetter verliert und man einfach nur diverse Vorbereitungen für den Dezember und die (Vor-)Weihnachtszeit erledigt.
Ich war trotzdem (wie immer ;) ) sehr fleißig und habe meine Abende lieber kuschlig im Warmen verbracht.

 
1)  Bei mir gings schon Anfang November los mit ganz geheimen Weihnachtsprojekten.
Eines könnt Ihr schon morgen bei der Brigitte Weihnachtsbloggerei sehen *hui ich freu  miiiich! :) // 2) leckeres Essen für die kalte Jahreszeit. ich LIEBE Klöße mit brauner Soße. und JA das geht sehr super auch als Vegetarier :) // 3) ich war fleißig und habe neben diverser Blogposts auch den Blog weihnachtlich umdekoriert. Yoshi stand (oder lag) immer an meiner Seite <3 // 4) auch Zuhause wurde es Stück für Stück immer weihnachtlicher

Ansonsten war nicht viel los. Wenns auf Arbeit vorweihnachtlich hektisch wird, braucht man 1) viel Mate. Ich freue mich sehr über die Weihnachtsmate <3 // und 2) braucht man viel kuschlige ruhige Stunden Zuhause. Dieser Film ist übrigens SO toll, dass wir Ihn gleich an zwei Abenden hintereinander guckten :D <3 // 3) hach* ist er nicht der aller süßeste Katermops? :) // 4)  mein Häkelprojekt habe ich endlich beendet und es ist sehr schön geworden, wie ich finde :) was häkel ich nur als Nächstes??? // 5) oh mein toller neuer Kurzzeitwecker // 6)  der half mir gleichmal mein erstes Zwiebelbrot selber zu backen. *mmh* es ist toll  geworden! // 7) tolle Weihnachtsdeko haben wir leider nicht gefunden, aber schöne Kartons um etwas Ordnung in unsere Rumpelecke zu bringen. Yoshi gefällts // 8) weil ich es einfach viiiel zu schade fand, ihn wegzuwerfen, benutzte ich den Kalender vom Vorjahr einfach nochmal :) // 9) auch andere Weihnachtsdeko vom letzten Jahr finde ich nach wie vor großartig :D


so Ihr Lieben jetzt gehts mit großen Schritten auf Weihnachten zu!
Freut Ihr Euch auch schon so wie ich? Oder seid Ihr gestresst?

:)

Einen schönen ersten Advent wünscht Euch
Eure aentschie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Stimmt, der November war bei mir auch irgendwie nur ein "Ãœbergangs-Monat". Ich habe mir viel mehr vorgenommen als ich letztendlich geschafft habe, aber was solls. Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten, aber dieses Jahr ist es nicht so stressig wie sonst, da ich nur wenige Sachen verschenke. Meine drei Schwestern und ich wichteln dieses Jahr zum ersten Mal und jede Schwester bekommt nur ein Geschenk, aber von wem erfahren wir alle erst am Heiligabend. Für meine Eltern haben wir auch schon alles erledigt und mein Freund und ich haben beschlossen, uns dieses Jahr nichts zu schenken. Und für die Oma´s gibt es was Selbstgemachtes, das mache ich dann ganz spontan. :)
    Ich bin schon gespannt, was es morgen von dir bei der Brigitte Weihnachtsbloggerei zu entdecken gibt! :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-1.Advents-Sonntag,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh dass mit dem Brigitte Weihnachts-Bloggerei hört sich klasse an :) Momentan findet auf meinem Blog eine Verlosung statt, vielleicht hast du ja Lust und versuchst dein Glück? :) http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-und-verlosung.html Außerdem habe ich für all meine Leser eine Advents-Special (einen virtuellen Adventskalender) vorbereitet. Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen