leben

Der August in Instagram-Bildern

23:36


Hallo Ihr Lieben,

der August ist zwar auch schon wieder ein paar Tage her, aber er war wirklich sehr schön und ich könnte gar nicht wirklich Fotos aussortieren. Es war ein wundervolles spätsommerliches Wetter, welches langsam aber sicher den Herbst einleitete. Und ich habe viele schöne Sachen erlebt und gemacht. Aber schaut selbst (:

1) Blaubeeren selber pflücken, macht ja immernoch am aller meisten Spaß. Man futtert die ganze Zeit nebenher und das Körbchen füllt sich langsam <3 // 2) von unserem Balkon aus hat man einen wundervollen weiten Blick und man kann wunderbar die Wolken vorbei fahren sehen. ich liebe das <3 //  3) selbst ist die Frau! son Leifheit Folienhalter bekomme ich schonmal ganz allein angeschraubt *yes // 4) die ersten Regentage (NOCH mit Ballerinas)

 1) auf dem Markt gab es wunderbar leckere Äpfel *mh* das Rezept für diese leckeren Muffins bekommt Ihr noch von mir, versprochen! :) // 2) mein tolles neues Etagere mit frischem Obst und Kräutern <3 im Hintergrund seht Ihr meine tolle Sommer-Wimpelkette, die Ihr Euch runterladen und selber nachbasteln könnt (: // 3) noch so ein toller Spätsommertag, den wir bei einem Spaziergang im Park genossen // 4) Guten Morgen! so kann man doch nur gut in den Tag starten, oder?! ;)


 1) Entgegen vieler Meinungen kann ich wirklich Fahrrad fahren! Ich mag es nur nicht sonderlich, vielleicht liegt es aber auch an meiner alten Schese ;) // 2) Ein ganz besonderes Risotto mit Grillgemüse - meine erste Blogkooperation! *jippie // 3) und ein ganz besonderer Tag - der Zweijahrestag <3 (: <3 // 4) ein spätsommerliches Essen: Schmorgurke *mmmmh natürlich vom Bauern

 1) aus alt mach neu - meine kleinen Wohnungseinrichtungsprojekte machen mir besonders viel Spaß und mich auch ein bisschen stolz (: mittlerweile sind beide Stühle neu bezogen und ich finde sie wunderschön! // 2) Yuki gefallen sie auch :) // 3) die Sonne geht immer früher unter, leider, aber es kann trotzdem sehr schön sein // 4) in den Herbst starte ich mit einer neuen Frisur - kurze Haare *aaaah ;)

Und weil ich den Herbst mag und schon in kuschliger Herbststimmung bin, habe ich hier auch schonmal umdekoriert. Wie findet Ihr meinen neuen Header? :)

Habt ihr den Spätsommer genossen und freut Ihr Euch auch auf den Herbst?

*liebe Grüße
Eure aentschie


PS: Sind wir noch keine Freunde bei Instagram? Ihr findet mich unter dem Namen aentschie. Addet mich gerne und seht alle meine Fotos. 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ha, gerade auf instagram geadded (anja regenbogen - bin ich)
    total schöne fotos machst du da :)))
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  2. der neue haarschnitt steht dir super!
    und dein header ist auch hammer :)
    einen wunderschönen herbst wünsch ich dir!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! (:
      ich wünsche dir auch einen tollen herbst <3

      Löschen
  3. Deine kurzen Haare finde ich echt total klasse! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank! ich muss mich noch dran gewöhnen (:

      Löschen