leben

Der April in Instagram-Bildern

22:35

Hey hey Ihr Lieben,

jaaa ich weiß, der Mai ist auch schon fast wieder rum und ich war zugegeben etwas faul. Ich genieße das immer besser werdende Wetter, esse Eis, Spargel udn Erdbeeren, pflücke Kräuter und trinke endlich wieder frischen Kräutertee. *hach* ich liebe diese Jahreszeit! Von dem wunderbaren Kurztripp an die Ostsee habe ich euch ja schon erzählt und nun kommen die restlichen Bilder vom April (endlich).


1) ENDLICH ist wieder Frojo-Zeit <3 // 2) strahlend blauer Himmel und Schäfchenwolken // 3) mein liebsten Frühlingsschuhe und eine neue passende Hose dazu // 4) wieder mehr draußen sein mit dem Herzi


1) Papi war schon immer cool und hat son Ding im Keller // 2) Kochen mit der tollsten Schürze, selbstgenäht von der liebsten Lu // 3) mein neustes Meisterwerk aus der Küche: vegetarische Sojanka *mmmh LECKER!  // 4) bei DaWanda gab's 'ne süße kleine Party zum Thema Hochzeit // 5) Grannies on Tour - ich finde diese Hüte so klasse an uns :D // 6) meine Güte was ich so alles in meiner Tasche habe :D - sieht ein bisschen aus wie bei einer elf-jährigen // 7) noch ist Lederjackenwetter - Yuki sagt Tschüssi (: // 8) nochmehr Frojo <333 // 9) auch bei Beschäftigungstherapien für die Katzen kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen



so Ihr Lieben, genießt Ihr auch den Frühling?
Den Mai finde ich auch ziemlich schön, aber das seht Ihr dann ja bald auch wieder hier :)

Bis dann!

Liebste Grüße
eure aentschie






You Might Also Like

0 Kommentare