leben

Der Dezember in Instagram-Bildern

12:00

Hello again Ihr Lieben,

Urlaub ist toll, da kommt hier mal Leben in die Bude :D
Der Dezember ist zwar noch nicht ganz rum, aber ich will jetzt schonmal den Rückblick in Instagram-Bildern posten, da vielleicht noch ein bisschen gemütliche Weihnachtsurlaubsstimmung vorhanden ist, eh alles wieder im Neujahrs-Stress versumpft.

also hier die Bilder:
 


1) mein neuer kleiner Kumpel hat mit hoffentlich ein bisschen Glück bei der Prüfung gebracht // 2) toller Winterpulli von Primark // 3) SCHNEE! und ein Ausflug // 4) auch mal ausruhen // 5) das schönste Nikolausgeschenk <3 // 6) unser erster kleiner echter Weihnachtsbaum // 7) ein so unglaublich tolles Tauschgeschäft mit Sandra von Apfelbäckchen und Zimschnute <3 // 8) Basteln für Papas Geburtstag // 9) Abgabe der praktischen Prüfung und der Weihnachtspost

 

<3 Der anfangs doch sehr anstrengende Dezember wurde mir von Lu mit dem tollsten Weihnachtskalender Tag für Tag ein bisschen versüßt. Wer wissen will, was da alles tolles drin war, schaut mal (hier) bei Lu vorbei. :) <3


<3 WEIHNACHTEN <3
1) Last Minute Basteln - so können auch Gutscheine super schön und persönlich verschenkt werden // 2) "der schönste Weihnachtsbaum den wir je hatten" (wie jedes Jahr ;) ) // 3) ein Muss! - die Disney Weihnachtsgeschichte // 4) es gab die tollsten Geschenke <3 // 5) vegetarisches Weihnachtsdinner - Mama hat extra für uns Seitan-Gulasch gemacht! <3 es war sehr sehr lecker! // 6) die Geschenke gleich mal ausprobieren (:

hach* das waren jetzt aber viele Herzen! :) Aber es war ein tolles Weihnachten mit meinen aller liebsten Menschen.

Ich hoffe Ihr hattet auch ein tolles Weihnachtsfest und wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sind wir noch keine Freunde bei Instagram? Ihr findet mich unter dem Namen aentschie. Addet mich gerne und seht alle meine Fotos.

*liebste Grüße
eure aentschie


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. oooooooooch!!! Deine Katze mit der Fliege neben dem Baum!!!!! wiesüßwiesüßwiesüüüüüß! Wie ein kleiner Findus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehehe* ja wie findus... nur fetter :D hihi danke für deine lieben kommentare :)

      Löschen