Herbst

What We Wore - Freundinnen-Look mit mydearlove (Sponsored)

00:15

Hey hey meine Lieben,
heute mal ein etwas anderer Blogpost von mir. Ein Outfit-Post! Wow! Klar, ich bin ein Mädchen und liebe Klamotten. Fotos von mir sind zugegeben nicht so ganz mein Ding. ABER man soll ja auch mal etwas außerhalb seiner Komfortzone ausprobieren. Und hier geht's auch um ein bisschen mehr. Wir wollen zeigen, dass gleiche Klamotten an verschiedenen Typen Frauen, vielleicht verschieden kombiniert, so oder so, immer fabelhaft aussehen können. Denn Schönheit, Stil und Geschmack sind so unglaublich vielfältig, wie all die wundervollen Frauen auf dieser Welt. 

Die netten Mädels von mydearlove, einem jungen Label aus dem Erzgebirge, stellten meiner liebsten Lu und mir zwei tolle Mäntel ihres Models "Emilia" zur Verfügung. Diese Mäntel haben einen Schnitt sind aber in ihren Stoffen vielseitig kombinierbar. Und so ist für jeden Typ Frau etwas dabei.

Jeden Tag bin ich so froh und dankbar, dass wir uns gefunden haben. <3 Lu und ich sind ein Bisschen wie Yin und Yan. Irgendwie sehr gegensätzlich, aber trotzdem passen wir perfekt zusammen und ergänzen uns immer gut. Lustiger Art und Weise zeigte sich das auch in unserer Mantelwahl. Lu wählte, passend zu ihrem frohen Gemüt, einen schönen, hellgrauen Mantel mit süßen Herzchen-Applikationen. So kann sie diesen Mantel perfekt zu ihrer farbenfrohen Garderobe kombinieren. Ich hingegen bin ja eh etwas zurückhaltener und suchte mir einen schönen schlichten schwarzen Mantel mit verspielten, süßen, kleinen Pünktchen aus. Da ich am liebsten dunkle, graue oder braune Farben trage, passt er eigentlich zu all meinen Klamotten. Perfekt!
Und bei so einem schönen Herbstwetterchen, wie wir es hatten, reicht ein großer Kuschelschal und man kann mit offenem Mantel durch den goldenen Park spazieren. <3
Die Verarbeitung des Mantels fand ich sehr beeindruckend. Super schön und ordentlich. Dem sieht man die hochwertige Qualität einfach an.
Der Softshell-Stoff ist sehr funktionell. Regen perlt hervorragend ab und der Wind kommt nicht durch. So kann man den Mantel im Frühling, Herbst und mit eine Fleecejacke drunter sogar im Winter tragen. Super Sache! 
Diese tollen geometrischen Ohrringe sind übrigens von der wunderbaren na.hili.
Ich liebe diese Ohrringe! Ihr solltet unbedingt bei na.hili im Onlineshop vorbei schauen!
Der Mantel ist durch seinen Stoff etwas sportlich, aber durch den Schnitt eher Mädchenhaft. So kann man ihn zu verschiedenen Looks kombinieren. Ich mag es gern...nennen wir es...mädchenhaft alternativ. Darum trage ich dazu gern cognacfarbende Stiefelchen und Tasche. Das passt auch einfach perfekt zum Herbst, wie ich finde.
(für meine veganen Freunde - ja es ist Leder. Aber Schuhe und Tasche sind schon ein paar Jahre alt.)
Mantel: mydearlove
Schal: Accessorize
Tasche: Görtz
Strumpfhosen: Lu ;)
Schuhe: Rieker
Brille: Ray-Ban
Ohrringe: na.hili
 
So sollten doch alle Herbstwochenenden sein, oder? <3 

Schaut doch auch mal bei Lu vorbei - da gibt's noch was Tolles zu gewinnen *yey* :)

Danke an mydearlove für die tollen Mäntel, danke an die Herzmänner für die Geduld und das Blätterwerfen und danke an Lu, dass Du Du bist :*

Liebe Grüße
Eure herbstliche Anja

*Die Mäntel wurden mir freundlicher Weise von mydearlove zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber natürlich nicht meinen persönlichen Geschmack oder meine Meinung.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Deinen Mantel mag ich total <3
    Mein Mann wäre nicht so geduldig mit mir gewesen,
    er mag es nicht so gern Fotos von mir zu machen die "gestellt" oder für den Blog sind...

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, dein neuer Mantel und das Outfit gefällt mir auch super (: Schön herbstlich! Leider ist ja heute schon der Winter eingekehrt buuuh ... Aber der Mantel wärmt sicher auch an kalten Tagen (:

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen