DIY

I scream for Ice Cream - free printable

23:00

Hey hey meine Lieben, 
gestern fiel mir auf, dass die Sonne schon wieder früher untergeht. Sind wir also schon wieder im Spätsommer angekommen? Komisch oder, wie die Zeit rast?
Naja aber es ist immernoch Sommer! Das heißt draussen sein, tausend schöne Dinge tun und vorallem GANZ VIEL EIS ESSEN! *mmmh*
Am liebsten geh ich dazu in die Eismanufraktur in Potsdam, die haben einfach das beste Eis der Welt (wie ich finde ;) ) Aber ich muss zugeben, in Wien aßen wir ein absolut ebenbürtiges Eis beim Eis-Greissler. *mh* Eis aus dem Supermarkt stehe ich doch etwas kritisch gegenüber, aber so ein Ben & Jerrys ist dann doch schon etwas feines. Oder vielleicht auch mal Eis selber machen?! 
Alles ist möglich, Hauptsache lecker, kühl und erfrischend!

Und um der Liebe zur kühlen Leckerei zu hulidgen kam mir dieses Motiv in den Kopf, welches ich nun als Printable mit Euch teilen möchte. :)
Ihr kennt das ja schon oder?! :)  Einfach die Vorlage hier runterladen, in A4 auf festerem Papier ausdrucken, ausschneiden und an die Wand hängen...
...oder als sommerlichen Gruß an einen anderen Eis-Liebhaber verschicken?!

Auch im Bilderrahmen als Küchendeko ganz schick oder?!


Seid Ihr auch kleine Eis-Junkies?! Oder gibt es überhaupt jemanden der gar kein Eis mag?! ;D
Ich hoffe Ihr genießt den Sommer meine Lieben!

*liebe Grüße
eure Anja


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für das schöne Printable! Die Farben sind ganz zauberhaft und die Typos passen so schön zusammen.
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Freebi ! :)
    Es ist total schön... ich liebe Eis :)
    Leider darf ich im Moment kein frisches Eis essen und nur das aus dem Supermarkt :(
    Ich freu mich also schon auf den nächsten Sommer wo ich wieder in die Eisdiele darf :)
    liebe grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen