leben

Der April in Instagram-Bildern

00:15

Hallo hallo meine Lieben,
heute an so einem verregneten und kalten zweiten Mai, an dem ich zu allem Ãœberfluss auch noch arbeiten musste, tat es richtig gut, die schönsten Fotos aus dem April zusammen zu suchen.  Denn ich stellte fest, der April war toll und es gab viele viele schöne Momente und Fotos :)
Aber seht selbst:
1) Zugegeben nicht ganz chronologisch, aber letzte Woche stahl ich mir den ersten blühenden Flieder <3 ich LIEBE Flieder so sehr *mmmh* Wie der duftet(e) <3 // 2) Jetzt aber von Anfang an. Anfang April konnte ich es kaum abwarten, und machte mich daran den Balkon zu gestalten. Und dazu musste ich erstmal ein paar Bretter anschrauben. Selbst ist die Frau! *harharhar // 3) Man munkelt ich fahre nicht gerne Fahrrad. Ich glaube, das lag immer nur an meinem alten Klapper-Bike. Jetzt habe ich ein wunderschönes, neues, tolles Damen-Stadt-Fahrrad und kann damit die Stadt unsicher machen :) *yey // 4) Auch Yuki freut sich auf die Balkonzeit und musste gleichmal die Pfefferminze kosten.
Eine der schönsten Zeiten des Jahres ist doch die Spargelzeit! *mmmmh* ich LIEBE die weißen Stangen!!! In allen möglichen Variationen wird das weiße Gold genussvoll verspeist! Wundervoll! 1) mit Schwenk-Kartoffeln und selbstgemachter Hollondaise, 2) als Rissotto  (Das Vorher-Bild war schöner als das Nachher-Bild, aber geschmacklich war der Reismatsch sehr lecker ;) ), 3) Mit vegetarischen Buletten bei den Eltern <3 oder 4) Als wunderbare Creme-Suppe *mmmh <3
Ostern war auch toll. Die paar extra freien Tage verbrachte ich mit lauter tollen Dingen. 1) Am Ostersonntag machte ich ein tolles großes und leckeres Osterfrühstück. // 2) Die Kresse in der Eierschale war zum Glück noch rechtzeitig herrangewachsen // 3) Die Ostereier saßen schon verkleidet im Kühlschrank herum. // 4) Und für meine liebste Familie gab es kleine süße selbstgenähte Hasen-Beutelchen mit kleinen Nascherein.
http://aentschie.blogspot.de/2014/04/unser-gruner-balkon.html
1) Auf unserem Balkon gab es im April wohl die größte Veränderung. Alles grünt vor sich hin und wird groß und stark. Daher hieß es viel: 2) pflanzen und sähen (Und Yuki lieber mittendrin statt nur dabei), 3) gießen und 4) sich über die Erfolge freuen :) <3

Könnt Ihr Euch noch an den gebastelten Gutschein, den ich meiner liebsten Lu zu Weihnachten schenkte, erinnern? Es hieß "Zeit statt Krempel", und nun war es so weit. Da Berlin den Park nun gekauft hat, machten wir eine der letzten Führungen durch den Park. Es gab viel zu sehen, aber noch mehr zu hören. Der Wahnsinn (im wahrsten Sinne des Wortes), was da für eine Geschichte hintersteckt!
1) Für den Ausflug machte ich jedem von uns ein Lunch-Paket mit leckeren Bagels. // 2) Und wie so oft, passten unsere Outfits, ohne Absprache!, perfekt zueinander! // 3) Ein Kindheitstraum wurde war, ich durfte endlich mal einen Dino streicheln ;D // 4) Und auf einem lustigen Schwanenboot posieren. // 5) Lu war happy mit Ihrem Weihnachtsgeschenk und ich auch, denn es war vorallem ein toller Tag für uns zwei gemeinsam <3

Und das Foto des Monats: Unsere drei Katzen ;D <3 Da guckten Phoebe und Yuki nicht schlecht, als Pusheen den Kratzbaum blockierte und wir uns vor Lachen fast nicht mehr halten konnten :,D

 Der April war toll und der Mai fing schon mal gut an!
Auf dem Balkon gibt's noch einiges zu tun und es macht mir so viel Spaß! :)

*liebe Grüße
Eure Anja


Sind wir noch keine Freunde bei Instagram? Ihr findet mich unter dem Namen aentschie. 
Addet mich gerne und seht alle meine Fotos.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich musste schon so lachen, als ich auf Lus Instagram eure Spreeparktour mit dn abgestimmten Outfits gesehen habe :D Einfach genial!
    Sieht ja nach einem tollen, lebhaften Monat aus! Das Katzenfoto gefällt mir am besten♥ ;)
    Liebe Grüße,
    Malika (alislittleworld.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. ach ich finde deine instagrambilder immer so toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje, da dein Blog so wunderbar voller Lebensfreude ist, habe ich dich für den Liebster Blog Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :o) Alle informationen findest du auf meinem Blog http://sonnengedanken.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award-short-stories-5.html
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen