leben

Der März in Instagram-Bildern

22:53

Hey hey meine Lieben,
der Frühling ist nun endlich da und es gibt viel zu tun und zu erleben <3 Auch mein Blog habe ich  der Jahreszeit entsprechend wieder umdekoriert. Das macht nochmehr Frühlingsstimmung oder?!

Und heute gibt's den Instagram-Rückblick mal pünktlich ;) also seht her:
1) Draußen fängt alles an zu blühen und auch in der Wohnung machen die Osterglocken eine tolle Stimmung <3 // 2) Lederjackenwetter! Das erste Mal in diesem Jahr - toll! // 3) Und an den schönen Frühlingstagen muss man raus aus dem Haus! Ich war mit Lu unterwegs und durfte den Mogli auchmal halten <3 // 4) Das erste Eis dieses Jahr *hmjammi! <333
1) Endlich habe ich meine Mini-Gugl-Form ausprobiert, die ich zum Geburtstag bekam. Toll sind die kleinen Gugelchen geworden und soooo niedlich <3 // 2) Es gibt scheinbar ein neuer Trend: Overnight Oats - das musste ich natürlich ausprobieren und muss sagen: ja ein gesundes und leckeres Frühstück! // 3) Beim Mädchendate mit Lu gab es leeeecker Burritos (in einer Schüssel) // 4) Seid Ewigkeiten gab's mal wieder Vegi Soljanka *mhnomnom
1) Happy Gardening - Wir haben Balkonkästen und die ersten Pflanzen gekauft und Yuki fand das seeehr spannend. Und ich SCHWÖRE! er wollte in den Salat beißen!!! ;D // 2) Leeeeecker Waffeln bei Mutti <3 // 3) Ein Make-Over unserer Küchenecke machte mehr Arbeit als ich dachte, aber das Ergebnis ist so toll geworden! // 3) Bei Zalando gibt's jetzt Katzen zu bestellen (April, April ;) )

Seid Ihr auch schon fit für den Frühling? Oder laufen die Vorbereitungen noch?
Wir haben noch einiges in Sachen Balkon zu tun. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufendem :)

*Liebe Grüße
Eure Anja

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Overnight oats? Ach manchmal habe ich das Gefühl ich bin zu langsam für diese Welt:D Werd ich morgen mal googlen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen