dawanda

Jahresplaner 2014 - free Printable

21:04

 
Hallo meine Lieben,
heute gibt's mal eine kleine Zwischenmeldung von mir. (:
Ich weiß es ist schon Februar und damit für einen Kalender schon reichlich spät, aber ich habe dieses Jahr mal wieder ewig rumgesucht und einfach nichts passendes für mich gefunden. Seitdem ich nicht mehr zur Schule gehe, brauche ich solche dicken Jahresplaner mit jeder Woche, oder gar jedem Tag, auf einer Seite einfach nichtmehr. Ich brauche eine Übersicht über den ganzen Monat. Meine To-Do-Listen schreibe ich extra und nehme sie mit, oder klebe sie mir wo anders hin.
Naja, auf jeden Fall setzte ich mir selbst einen Jahresplaner mit jeweils einem Monat auf einer Doppelseite zusammen. Ich dachte mir vielleicht braucht jemand von meinen lieben Lesern so etwas auch noch?! :)
Es ist mal wieder ganz einfach. Dieses PDF doppelseitig ausdrucken. Die Seiten, die im PDF aufeinander folgen, gehören auf ein Blatt. Die Blätter in der Mitte falten und ineinander legen. Ein schönes, buntes, festeres Papier als Umschlag herum legen. Dann einfach alles zusammen aufklappen und in der Mitte zusammen nähen.
Den Umschlag könnt Ihr Euch ganz indivuell gestalten, wie es Euch am Besten gefällt.
Mit Washitape habe ich schonmal meine Urlaube und besonderen und oder freien Tage markiert.
Auf den letzten Seiten habe ich noch einen Jahresplaner gesetzt, so habe ich auch das ganze Jahr im Überblick. Und ich muss feststellen, das Jahr sieht schon wunderbar aus :)

Wie organisiert Ihr Euch? Und welche Art von Kalender benutzt Ihr denn am Liebsten?

Liebe Grüße
Eure Anja (:


You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Der Kalender ist sooo toll, aentschie! :)
    Das ist wirklich immer super lieb von dir, dass du deine tollen Printables mit uns teilst! Danke dafür!
    Ich benutze zur Zeit einen Moleskine-Kalender. Ich liebe Kalender über alles und ich könnte mir einfach nicht vorstellen, keinen zu haben. Bald werde ich mir aber einen Filofax kaufen, davon träume ich schon lange (und nein, ich mache das nicht wegen des Hypes zur Zeit ;) ).

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hast du so lieb gesgat. danki! (:
      diese filofaxe fand ich ja früher schon toll ;D hab erst vor kurzem mitbekommen, dass die jetzt wieder "in" sind ;D
      Zeig dann mal her, wenn du so einen hast (:
      *liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für diesen tollen Kalender :o)
    Lieben Gruß
    Tulla

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja echt superschön!! Also wenn ich mal nach Printables suche, dann immer auf deinem Blog! Du triffst immer genau meinen Geschmack! :) :D
    LG, napppo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr zu hören ^^ daaanki!

      Löschen
  4. Ohhhhhh, ist wirklich zauerhaft geworden! :) Mal sehn, wenn ich nich zu faul bin, druck ich mir das nochmal aus und trage meine handgemachte Jahresübersicht noch darauf um. :D
    Sooo schön!

    AntwortenLöschen
  5. der Kalender ist so toll geworden.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie toll! Ich hab's mir sofort gespeichert und werde mir dann bald mal einen Kalender daraus basteln. Ich besitze zwar schon einen schicken Filofax, muss aber festellen, dass eine Woche auf einer Doppelseite mir fast zu viel ist, vor allem, da ich meinen Kalender im Handy sehr viel benutze. So eine Monatsübersicht ist da schon viel besser!
    Alles Liebe - und vielen Dank für's mit-uns-Teilen, Constanze

    AntwortenLöschen
  7. Zack und schon fertig! Danke für das tolle Printable, liebe Anja, ist total hübsch geworden, mein Kalender (:

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Kalender gefällt mir echt super. Leider zu spät entdeckt für dieses Jahr. Gibt es den auch schon für nächstes Jahr?
    Das Umschlagpapier ist auch echt toll. Wo hast du das gekauft?

    Liebe Grüße
    Judith von YoudidDesign

    AntwortenLöschen
  9. Der ist richtig toll :) machst du auch einen für 2015?

    AntwortenLöschen
  10. soo schön ...! :)
    weißt du vielleicht noch wie die schrift heißt, die du für die monate in dem kalender verwendet hast??? ich lieb diese schrift, und suche schon lange nach dem namen, aber habe ihn bisher noch nicht rausgefunden...:D
    alles liebe,jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,
      Die Schrift heißt “Lobster” gibts hier: http://www.dafont.com/de/lobster.font zum Download.

      Löschen
  11. Vielen lieben Dank !!!
    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  12. Hey, gibts den auch für 2015? :)

    AntwortenLöschen
  13. mich würd super interessieren wie der grmacht wird... ich hab den auftrag den kalender für unseren verein zu machen, müsste august 15- dez 16 drin haben u reintipsen können... hast du mir einen input?? weil eben er ist sooo toll u edel... danke

    AntwortenLöschen