leben

Hallo 2014

20:53



Hey meine Lieben,
ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch :)
Jahresrückblicke finde ich immernoch nervig, zumindestens im Fernsehen. Aber so ein kleines privates Resümee ist doch wirklich ganz schön :) man merkt, was man alles schönes geschafft und erlebt hat und es fällt einem auf wie viel es doch ist.

Meine "Vorsätze" für letztes Jahr habe ich ganz gut erfüllt. Gleich am Anfang des Jahres bestand ich meine (zweite) Ausbildung und arbeite seidem als Mediengestalterin für Konzeption und Visualisierung *yey*
Ich habe viele tolle Sachen mit meinen Liebsten unternommen, habe viel gebastelt, gehäkelt, geklebt, gemacht und getan und mich an neue Projekte gewagt. Habe viel lecker und gesund gekocht und gebacken.
Sogar in einem kleinen Urlaub war ich. Ich habe einen großen Schritt gemacht und mit mit dem Herzmann in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Das war ein großer Brocken Arbeit, aber es war auch total aufregend, spannend und sooo schön. Wir haben schon viel eingerichtet, aber natürlich ist noch hier und da etwas zu tun, aber ich fühlte mich von Anfang an pudelwohl. <3

Also wie sieht es dieses Jahr mit den Vorsätzen aus?
Wieder stelle ich fest, dass es super läuft und ich muss nichts anders machen. Ich mach einfach so weiter wies war. :)
Ein bisschen was vor nehme ich mir trotzdem.
Mein Zimmer muss endlich schick gemacht werden, unsere Terrasse soll eine kleine grüne Oase werden, ein richtiger Urlaub steht an (wow* seid Ewigkeiten :) ) und sonst solls wie immer laufen, tolle Unternehmungen mit meinen Liebsten, viele Experimente in der Küche, meine handwerklichen Fähigkeiten müssen ausgebaut werden und es soll weiterhin viel geschnipselt gemalt, gehäkelt, geklebt und gebastelt werden. Ich bin gespannt was das Jahr 2014 bringt :)

Hier mit meinem Blog habe ich einige treue regelmäßige Leserinnen und auch viele ganz neue Follower gewonnen. Ich hoffe Ihr bleibt dabei und kommentiert, kritisiert, macht nach, lasst euch inspirieren und inspiriert mich.
Ein großen Dankeschön an Euch meine lieben Leserinnen! (:

Wie siehts bei Euch aus? Setzt Ihr Euch Ziele? Gute Vorsätze? Oder einfach alles so nehmen wies kommt?!

Ich freue mich auf ein tolles neues Jahr 2014 :)

*liebe Grüße
Eure Anja

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. die Collage oben sieht wirklich toll aus, ich liebe sowas xD
    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg für 2014
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Collage und eine tolle Erinnerung an das vergangene Jahr. Ich glaube fest daran, dass 2014 auch schön und aufregend wird :)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen