basteln

bald ist Valentinstag

23:17

Hey hey meine Lieben,
der Februar naht und das bedeutet nicht  nur dass ich Geburtstag habe und dass hoffentlich bald der Winter vorbei ist und der Frühling ENDLICH anhängt, Februar bedeutet es ist bald VALENTINSTAG. Ja ja ich weiß der kitschige amerikanische Kommerzfeiertag der von der Blumenindustrie erfunden wurde, ABER ich kann mir nicht helfen, ich steh einfach so auf rosa roten Herzchenkitsch <3 Für diese kurze Zeit habe ich mal meinen Herzchen-Header rausgekramt *hach* ist er nicht schön (kitschig)?! ;D
Heute wollte ich Euch eigentlich nur mal kurz meine Bastellein vom letzten Jahr zeigen bzw in Erinnerung bringen (:

http://aentschie.blogspot.de/2013/02/diy-herzchen-girlande.html
Wie wär's mit so einer zuckersüßen Herzchen-Girlande? Ich glaube ich werde mir dieses Jahr eine in anderen Rot-Rosa-Tönen basteln, denn die alte hat den Umzug leider nicht heil überstanden (:
http://aentschie.blogspot.de/2013/02/valentines-day-printable.html
Oder ein kleines Printable für einen süßen Herzchen-Umschlag für eine ganz persönliche Liebesbotschaft <3

http://aentschie.blogspot.de/2013/02/wascheklammer-love.html
Und hier mein all time Favorit die sich küssenden Wäscheklammern <3


Und wie steht Ihr zum Valentinstag? Liebt oder hasstIhr ihn?


XOXO

Eure Anja

PS: Sonntag kommt ein tolles neues Valentine's Day Printable für Euch. Also seid gespannt :)

<3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Für deine Inspiration in Sachen Herzchengirlande bin ich dir noch heute sehr dankbar :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Als Singlefrau habe ich nicht so die Verwendung für den Valentinstag ;)
    Aber deine Ideen finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen