leben

Der Oktober in Instagram-Bildern

17:49

Hallo Ihr Lieben,

wow  das Jahr ist ja bald schon wieder um! Und grade genießen wir noch den goldenen Herbst, schon stehen die Lebkuchen wieder in den Supermarktregalen. Ganz langsam freue ich mich schon auf Weihnachten :D aber erstmal zeige ich Euch meinen tollen Oktober.

 
Goldbrauner Herbst - mit neuen schönen Schuhen läuft es sich gut im fallendem Laub  // 2) Herbstdeko musste her, eine super Süße Eichhörnchen-Nussschale mit vielem Herbstkrempel aus dem Park <3 // 4) bei einem schönen freien  Herbsttag mit der liebsten Lu  fand ich DEN KLEINSTEN APFEL DER WEEEELT :D // 5) im Herbst dürfen Kürbisse natürlich nicht nicht fehlen! Diese sind doch viel zu schön zum essen <3

 
Zu Hause bei uns wird's kuschelig. Stück für Stück richten wir uns richtig schön ein. // 2) das ist wahre Liebe! Der Herzmann hat Bommeln mit mir gebastelt <3 // 3) einen neuen kuschligen Teppich gab es auch, für kuschelwarme Füße // 4) Frühstück im Bett mit tollen DDR-Eierbechern <3

 
Der Oktober war auch leeecker! Ich machte unsere kleine private Burgerparty mit selbstgemachten vegetarischem Burgern und Pommes *mmmh // 2) mein persönliches Meisterwerk - vegetarische Königsberger Klöpse! *mmmh* SO GUT!!! :D // 3) Brownies funktionieren auch super mit Kinderschokolade :) // 4) und bei einem Date mit Lu gabs eeendlich mal wieder Kumpir im Belmundo *mmmh <3 <3 <3 <3


1) wieder im Granny-Fieber habe ich 2) ein Granny-Kissen für meine Granny, mein liebes Ömchen zum 90sten Geburtstag gemacht. // 3) Ist ein Projekt fertig, wird gleich mit dem nächsten weitergehäkelt :) was es wird, zeige ich Euch bald! // 4) immer wieder freitags gibts kuschlige Mädchenabende bei meiner liebsten Lu <3 // 5) selbst Regentage stören mich wenig :) man muss einfach in allem etwas Schönes finden :) also Happy Rainy Days! // 6) und wer hat schon wieder an der Uhr gedreht? Jetzt wird es wieder so früh dunkel :/ das finde ich dann doch echt doof! // 7) ein bisschen Urlaub war auch mal wieder drin und es ging zu meiner Oma <3 - und es war wie früher <3 Kindheitserinnerungen //  8) ein bisschen Sightseeing in Leipzig, das Völkerschlachtdenkmal, ein ganz schöner Brocken :D // achja.. Halloween war ja auch. Aber wenn man ganz oben wohnt, kommen nichtmal die Kinder zu einem hoch :D Diese Süßigkeiten-Geister gingen also an meine kleine Nichte :) <3

Hui so viele Fotos, es fiel mir schwer einige auszusortieren :) Mein Oktober war echt schön!
Wie war euer Oktober? Und seid Ihr schon in Weihnachtstimmung???


*liebe Grüße
Eure aentschie

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh, hab gestern auch meine Oktober-Bilder gepostet. Sieht richtig schön gemütlich bei dir aus :). Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf Weihnachten, bin auch schon am Adventskalender basteln für den Freund, hihi.
    Liebe Grüße <3
    PS. hab dich gestern sogar auf meinem Blog erwähnt ;)

    AntwortenLöschen
  2. ui die schuhe auf dem ersten bild sind der hammer!!! *_*
    woher sind die denn?
    einen weiterhin wunderschönen herbst wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Schuhe habe ich bei Zalando gekauft, sind von der Marke Cox. :)
      (sind auch sehr bequem, mit Fußbett und so)

      dir auch einen tollen Herbst :)

      Löschen
  3. Oh, da hast du aber wieder schöne Sachen gemacht :) Die Regen-Karten sind toll. Und euer Schlafzimmer sind so gemütlich aus!! Awww :)
    Also, da mein Bruder letztens im Auto schon die Weihnachts-CD eingelegt hat... von mir aus kann's losgehn. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und schöne Sachen hast du im Oktober gemacht :-)
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  5. Die Häkelsachen sind ja megagut!:) Ich versuch auch immer was anzufangen, aber es dauert immer so ewig, bis bei mir was fertig wird!

    Liebe Grüsse, superschöner Blog!
    Anna

    AntwortenLöschen