leben

Der Juni in Instagram-Bildern

22:00

Hello Ihr Lieben,

achja das Jahr rast wieder nur so vorbei, zack und schon ist wieder die Hälfte um. Der Juni war aufregend und der Juli wird es noch viel mehr! Ich freue mich auf viel Spannung und etwas großes Neues!

Immer mal wieder durch Ramschläden zu stöbern lohnt sich auf jeden Fall! 1) Dabei fand ich diesen geilen Plastik-Flamingo! und ich LIIIIEBE Flamingos <3 // 2) Die Walderdbeeren wachsen wie verrückt und bescheren einem eine wahre Geschmacksexplosion *mmmmh // 3) Der Herzmann hatte Geburtstag und Yuki hat sich extra fein gemacht *hihi // 4) Von und zu Daggerita geniest das frische Gras in ihrem Sommerhäuschen.

 
Es wird Zeit Leute, Zeit für die erste eigene und gemeinsame Wohnung *jipiiiiie! :) 2) // 3) Und für den Neu-Potsdamer habe ich eine kleine Orientierungshilfe für die neue Heimat gebastelt. // 4)  Yuki hilft beim packen und verpackt sich schonmal selbst ;D // 1) diese wunderbare Katzenuhr hatte ich schon laaange auf der Wunschliste und nun endlich bei Asos bestellt! <3

 
1) Auch die "normalen" Erdbeeren und der Pflücksalat sprießt und wurde zu einem sommerlichen Salat verarbeitet. leeecker! // 2) Eis Eis Baby // 3) geliebter Mädelsabend bei der liebsten Lu <3 // 4) ich liebe Frojo! <3

Ein wundervoller Sommertag im Mauerpark mit zwei von meinen Lieblingsmenschen <3 mit Sonne und Schaukeln (1+2) // Lu und iche <3 // 3) Und Lu übte fotografieren und machte ein paar tolle Fotos!


Ach Leute ich freue mich so sehr über die neue schöne Wohnung. So ein Umzug wird natürlich stressig und teuer, aber es ist ein kommt ein großer neuer Abschnitt. An diversen kreativen Projekten in Heimwerker- und Einrichtungsdingen möchte ich Euch auch  gerne hier teilhaben lassen. Wie fändet Ihr das? (:



Übrigens für gute Tips an Onlineshops für Möbel, Wohnaccessoires etc. wäre ich super dankbar! Also immer her damit (:

*liebe Grüße
Eure aentschie

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Aentschie,

    scheint, als hättest du einen tollen Juni gehabt! :) Und ja, ich wünsche mir ganz doll, dass du uns mit auf den Umzug und in die neue Wohnung nimmst! So etwas lese ich sehr gerne.
    Und das Foto von dir und deinem Freund sieht sehr schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa!!!
    Bitte nimm uns mit auf eine Wohnungstour! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch der Flamingo aus diesem Disneyfilm mit den Gartenzwergen! Wie hieß denn der nochmal... öhm... Gnomeo und Julia war das!
    Bei uns hängt ein aufblasbarer Flamingo auf dem Balkon. Allerdings ist ihm inzwischen ein wenig die Luft ausgegangen. :D

    AntwortenLöschen