leben

Sommerlook

20:45

HeyHey,

ohman ich habe keine Lust mehr auf Winter! Und langsam fange ich schon an über meinen Frühlingslook zu grübeln. Heute hatte ich aber irgendwie einen kleinen Geistesblitz für (m)einen Sommerlook.  Und da saß ich nun mit dicken Socken und Teechen und suchte mir ein paar Klamotten und Accessoires. Da komme ich ja so richtig in Sommerlaune. Ich möchte dieses Jahr Lässigkeit/ Gemütlichkeit mit weiblich alternativem Chic mixen. Wichtig ist mir, dass ich die Klamotten möglichst vielfältig kombinieren kann.



1) Maxi Dress von H&M
Ich muss mal sehen ob mir doch kleineren Person so was überhaupt steht.
Aber ich stelle es mir urst gemütlich vor.

2) Jeans Jacke von H&M 
wenn die Sonne dochmal weg ist, braucht man einen coolen Überwurf. Sone Jeansjacke kann man ja auch mit Pulli drunter schon im Frühling zu Jeans oder Leggings und Longtop gut tragen.

3) kleine Handtasche von Görtz
Braun habe ich ja schon seit letztem Jahr für mich entdeckt. Diese kleine Tasche ist so herzallerliebst und wird zu vielen meiner Klamotten passen. Sie ist ideal für kleine Stadtbummel und wenn man doch unerwartet mehr zu tragen hat, passt sie wunderbar zu einem Jutebeutel.

4) Wimpel-Kette (hihi) von ASOS
Ich trage meistens nicht so den bunten Klamottenmix, lieber nur eine dominierende Hauptfarbe ein paar Farbtupfer hier und da. Für diesen schlichten lässigen Look kommt mit diesem Schmuckstück ein bisschen Farbe ins Spiel. 

5) Ray Ban Sonnenbrille z.B. von Mr. Spex
Ich träume ja schon immer von einer Ray Ban Sonnenbrille. <3 Bei Fielmann eröffnete mir die nette Verkäuferin letztens, dass Sonnenbrillen mit Stärke gar nicht so teuer sind, wie ich immer fürchtete.  Dieses Model finde ich total schön und passt mit diesem Hornmuster gut zu den natürlichen Look.


6) Wedges mit Korksohle von Dune
Wedges stehe ich ja sehr zwiegespalten gegenüber. Aber die mit Korksohle mochte ich schon immer. Die offene Optik durch die vielen Riemchen mag ich sehr.

7) Wedges mit Korksohle von Zign
Oder man kann auch mit diesen Wedges einen tollen Farbtupfer setzen. 

8) Zehentreter von Birkenstock
Das fiese Image was den Birkenstocks gerade bei der jüngeren Genration immernoch anheftet ist total unberechtigt. Diese Schuhe sind wunderbar bequem und als Zehentreter doch auch echt ganz schick! 

9) Weißes Shirt oder Top z.B. von H&M
Auch wenn ich so ein kleines Kleckerlieschen bin, finde ich weiße T-Shirts und Tops im Sommer so ganz schlicht zu Jeans einfach unschlagbar.


10) Shorts von H&M
Richtig gute Shorts zu finden ist echt schwierig. Bei diesen mag ich diese geflochtenen Rand an den Taschen. Ich werde sie auf jeden Fall mal anprobieren. Ich bin gespannt.

Das hat total Spaß gemacht. Ich werde mal ein paar Klamotten anprobieren und weiter an meinem Sommerlook arbeiten. Und wenn es eeendlich wieder wärmer wird, gibt's auch Outfit-Fotos!

Was sagt Ihr zu dem Look? Habt Ihr vielleicht gute Tipps oder Links? Oder habt Ihr euch selber auch schon einen guten Look überlegt? Zeigt mal her! :)

liebe Grüße
eure aentschie

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich habe auch absolut keine Lust mehr auf Winter. Ich dachte bis gestern auch es wäre vorbei. Bis ich heute morgen aus dem Fenster gesehen habe. Wieder alles weiß. :(

    Hübsche Teilchen hast Du rausgesucht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Halskette ist ja super! In die habe ich mich direkt verliebt! Ich muss auch mal meine ganzen Sommersachen rauskramen, weils bald in den Urlaub geht :D
    Aber bei dem Schnee, der derzeit noch vom HImmel kommt, kann man sich gar nicht vorstellen dass es irgendwann wieder warm wird :)
    GLG
    Charlotte
    http://charlottenmarotten.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpelkette... voll süß!! (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Style toll, den konntest du ja auch perfekt im Sommer abziehen bzw. jetzt kannst du ihn tragen, denn so warm ist es momentan auch nicht :). Zu der Shorts von H&M würden heiße Camel Active Schuhe passen.

    LG Francis


    AntwortenLöschen
  5. Hey das hast du ja ein paar coole Sachen zusammengesucht. :)

    AntwortenLöschen