Kleiner Kumpel

22:26

 

Hello Ihr Lieben,
also ich habe jetzt die stressige Zeit (erstmal) hinter mir gelassen, bin ziemlich erleichtert und schon total in Weihnachtstimmung.
Weil ich lange keine Zeit zum Bloggen hatte, stelle ich euch jetzt erstmal hier offiziell meinen neuen kleinen Kumpel vor. Meine Instagramm Freunde kennen ihn ja schon, und waren auch scharenweise ganz entzückt von dem kleinen.

Eigentlich wollte ich nur die letzte Panik vor der theoretischen Prüfung irgendwie unterdrücken und nähte mir aus einem alten Pullover dieses kleine Katzen-Federmäppchen. Das ging auch echt fix und ich finde er ist toll geworden, irgendwie hat der richtig Charakter.




Bei der Prüfung war er auch dabei. Ich hoffe er hat mir etwas Glück gebracht.
Und weil Sandra von Apfelbäckchen und Zimschnute sich bei Instagram sofort "schockverliebt" hatte, schlug ich ein kleines Tauschgeschäft vor und nähte noch einen kleinen Kumpel für sie. Darf ich vorstellen: die Gebrüder Schief und Schiefer ;)
Ich freue mich schon so auf mein Weihnachtspaketchen von ihr :)

 Und wir findet Ihr den kleinen Kerl? Vielleicht finde ich ja noch ein paar alte Pullis und verarbeite sie zu einer ganzen Familie.

*liebe Grüße
eure aentschie







You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Wow, der ist ja wirklich allerliebst <3!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß! Außerdem eine gute Idee. :)
    Wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! <3

    Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke :) Und ich wünsch Dir auch tolle Weihanchten und einen guten rutsch :)

      Löschen
  3. Ich hab dir ja schon gesagt, wie knuffig ich die zwei find! Aber nochmal: Soooo süüüüß!!!

    AntwortenLöschen
  4. echt süß is der :)
    und überhaupt is dein blog voll süß, hab ihn grad erst entdeckt!
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüß!
    Wie ist denn Dein Username bei Instagram? Meiner ist gabs_art
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst! Da krieg ich direkt Lust, mir auch sowas zu nähen! :D

    AntwortenLöschen
  7. oooooh wie süß <3
    hab mich gerade auf deinem blog umgesehen (den ich eben erst entdeckt habe) und finde ihn toll :>

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin ganz verliebt in die beiden Katzen. Die sehen super aus! Sehr tolle Idee!

    AntwortenLöschen