leben

Der November in Instagram-Bildern

21:53

Hallo Ihr Lieben,
die Zeit rast und der November ist schon lange rum, aber die Zusammenfassung in Bilder darf nicht fehlen, wie ich finde. Es sind auch echt wenig geworden, denn meine Hauptbeschäftigungen arbeiten und lernen, lassen sich nun wirklich nicht auf schönen Instagram-Bilder festhalten.

Aber irgendwie drehte sich schon alles um Weihnachten. Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich auch meinen Blog etwas geschmückt.

 Nun zu den Bildern:


1) Mein liebstes Wintergetränk <3 // 2) weil ich die beste Lu der Welt habe - habe ich auch den besten Weihnachtskalender der Welt <3 // 3) Weihnachtsdeko - Wimpelkette aus Geschenkpapier und Schneeflockenkette // 4) Twilight-Mädchen-Kinonachmittag // 5) Verliebt in Ray Ban - wie findet Ihr die??? // 6) Weihnachtsschmuck häkeln // 7) tolle Bloggermädchen bei Lu's Crafty Christmas Weihnachtsparty // 8) leeeeecker Buffet // 9) und auf dieser Party habe ich dieses tolle Bäumchen gebastelt.

Mit einer Überraschung Tag für Tag aus meinem tollsten Weihnachtskalender komme ich gut durch den weiterhin anstrengenden Dezember. Man was freu ich mich auf Weihnachten. :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hach, schön! :)
    Und genau das war der Plan, dass Dir der Adventskalender die nervige Zeit des Lernens versüßt!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen!
    Wirklich toll und super Ideen :)

    Liebe Grüße
    Valentine aus bremen ;)

    AntwortenLöschen